Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 3. Oktober 2012

...ganz besonderer Me made Mittwoch...


...Heute ist mal wieder Me Made Mittwoch und für mich ist dies heute ein ganz Besonderer...

...Vielleicht schenkt ihr mir ja ein Herz...
Herzen
Herzen

Die Geschichte dazu

...Die liebe Anja ( knobz ) hatte mich auf einen Wettbewerb aufmerksam gemacht, der für mich ja vielleicht auch ganz interessant wäre...

...Eigentlich wollte ich ja bei solchen Wettbewerben gar nicht mehr mitmachen. Ich habe mir dann mal die Wettbewerbsbedingungen angesehen und fand es dann doch ganz reizvoll...

...Aufgabe war es ein Urban Organic Chic - Outfit zu kreieren...
...Man konnte sich drei Stofffarben aussuche und hatte 5 Meter zur Verfügung...
...Bei den Stoffen handelt es sich um BioJersey von Lebenskleidung...

...Wie gesagt, eigentlich wollte ich nicht mitmachen, da ich auch gar keine Modezeichnungen machen kann....

...Als ich dann aber die Stoffe sah, hatte ich sofort eine Idee...
...Ich habe sie dann so gut wie möglich einfach beschrieben und die Bewerbung noch kurz vor dem Urlaub abgeschickt...

...Wieder zurück von der See, hatte ich dann die frohe Nachricht, dass ich ausgewählt wurde...
...Die Stoffe waren dann auch ganz fix hier...

...Die Qualität ist wirklich unschlagbar und vor allem auch noch Bio...

...Und das ist das Ergebnis...


.


...Das Outfit besteht aus vier Teilen...
...eine Mütze, ein Kapuzenobeteil, ein Rock und ein Gürtel...

 ... Die Farben sind ja eigentlich eher untypisch für mich aber ich dachte mir, ich probiere einfach mal etwas anderes aus...

...Das Oberteil ist natürlich mit Kapuze und Puffärmeln...



... Zu dem Rock muss ich sagen, dass er eigentlich anders werden sollte...
...Ich wollte eigentlich einen Glockenrock machen, doch leider hat der Stoff dann doch nicht ganz gereicht...
...Ich musste den Schnitt dann etwas umändern...
...Beim anprobieren musste ich feststellen, dass er nicht so fällt, wie ich mich das gedacht habe...
...ärger...ärger...
...Da hatte ich dann aber die Idee, ihn an der Seite in Falten zu legen...
...Die habe ich dann erstmal festgesteckt und war sehr überrascht...
...Dadurch dass ich den Rock vorne und hinten mit Abnähern versehen habe fiel er genau richtig...
 ...Ich habe das Ganze dann festgenäht...
...Dadurch, dass der Stoff doppelt liegt, musste ich noch nicht mal den Rocksaum umnähen..
...Irgendetwas fehlte aber noch...
...Ein Gürtel vielleicht?...

...Für die kälter werdenden Tage durfte natürlich eine Mütze nicht fehlen...

...So Ihr Lieben, dieses Outfit nimmt nun am Dawanda Urban Organic Chic Designwettbewerb  teil...

...Ich weiß natürlich, dass wir beim Me made Mittwoch keine Eigenwerbung machen sollen aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr (natürlich nur wenn euch das Outfit gefällt) mir trotzdem euer Herz schenkt...

...Ich würde soooo gerne mal was gewinnen....

...Wen Ihr also an der Abstimmung teilnehmen möchtet könnt ihr das HIER tun...
...Ihr müsstet dann einfach auf das Herz klicken, das sich rechts neben den Produktfotos befindet...

...aufgeregte Grüße, die Dolores...

...Weitere schöne selbstgemachte Sachen findet ihr wie immer HIER ...

Kommentare:

  1. Hallo! Dein Outfit sieht Super schön aus, und auch wenn ich Deine "Farben" nicht kenne, diese hier stehen Dir hervorragend. Einen schönen Feiertag noch und liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER GEILES OUTFIT!!!!
    liebe Dolores,
    mein Herz hast Du bekommen... wahnsinn ist das genial!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly, vielen lieben dank!!!!!
      Soviel Begeisterung, da freue ich mich ganz besonders!!!!
      Liebe Grüße Dolores

      Löschen
  3. Wow, mal ganz was Anderes - kreativ durch und durch! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben, vielen lieben Dank. Ich freue mich besonders, da ich glaube die einzige ungelernte bei diesem Wettbewerb bin.
      LG Dolores

      Löschen
  4. Dein Outfit gefällt mir super gut!!!! Mein Herz bekommst du sofort :o)!!! Auch die Farben stehen dir ganz ausgezeichnet.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein tolles Outfit. Wow, das gefällt mir super gut. Der Rock ist klasse geworden. Deshalb gibts auch von mir ein Herz ;-) Ich drück dir die Daumen...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, das gesamte Outfit! Und die Farben stehen dir super, ich mag die Kombi aus petrol und lila.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ist schön geworden! Eine echte Dolores. Bin gespannt auf das Ergebnis - mit den Herzen sieht's doch gut aus oder?
    Ich hätte ja mal wieder was fürs Fräulein genäht, das hätte ja anscheinend gar nicht reingepasst...

    Liebe Grüße und viele Herzen,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Also Dein Outfit haut mich wirklich vom Hocker! So etwas Schönes und Einzigartiges! Die Farben gefallen mir natürlich auch, jetzt muss ich gleich Herzen verteilen! Viel Erfolg mit dieser wirklich einmaligen Kreation! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich schenk dir sofort ein Herz! Das Outfit ist der Hammer!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Outfit, alles passt wirklich ausgezeichnet zusammen und die Farbkombi ist auch toll. Steht Dir super!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus! Du hast ein Händchen für Entwürfe (und die Umsetzung, natürlich). Schön!

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Outfit!! Und der Rock, der konnte doch am Ende nur so aussehen, absolut passend!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Heiligs Blechle -
    ist dat WUNDERSCHÖN *kreisch*
    Wo gehts zum Shop??? Wahnsinn.
    Ich bin begeistert von so viel Sinn für Schönheit!

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachz.....vielen lieben Dank....du hast aber auch einen zeuberhaften Blog....Da schau ich jetzt auch mal rein.
      Liebe Grüße Dolores

      Löschen
  14. Ach ihr Lieben, ich möchte mich hier mal (mit einem kleinen Tränchen im Auge) bei euch für die vielen großartigen Kommentare und Herzen bedanken....ICh bin begeistert!!!!!!!
    Wenn ich wirklich etwas gewinnen sollte, gibt es hier noch ne Überraschung!!!!!
    Liebe Grüße Dolores

    AntwortenLöschen
  15. Da habe ich dir gerade noch in letzter Sekunde ein Herz reingedrückt...aber so wie es aussieht, brauchst du das gar nicht mehr...oder sehe ich das falsch...?

    Liebe Grüsse und ach ja...super tolles Outfit...!
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank....
      Es wird sehr sehr knapp....
      Ich sollte den Computer besser mal ausmachen und erst morgen früh wieder reinschauen....
      LG Dolores

      Löschen
  16. Warum seh ich das eigentlich jetzt erst?! Supergeniales Outfit und dürfte ich, hättest du mindestens 10 Herzen ;) Von Weitem hat der Rock was von einer Knickerbocker und der Mini-Kragen ist ja sooo cool. Hach, ich bin verliebt!

    Liebe Grüße und gedrückte Daumen,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Wooow!!! Wie schade, dass ich nicht schon früher auf dein wunderbar schönes Outfit gestoßen bin! Ich hätte dir auf jeden Fall ein Herz (am liebsten unendlich viele!) geschenkt!! Dein Outfit ist nämlich sooo toll!!! Mehr fällt mir dazu gerade gar nicht ein! :D
    Damit musst du einfach gewinnen!!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...