Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Montag, 8. Oktober 2012

15 Minuten Mütze....Anleitung

...Halli Hallo, um mich so ein wenig vom Wettbewerbsausgang abzulenken habe ich heute mal die versprochene Anleitung für die  Mütze fertig gemacht....

...Irgendwie ist der Hase wohl in so einem Alter, wo Bommelmützen total blöde und uncool sind...
...Also muß ich wohl mal eine nähen...
...Hoffentlich findet er die cool....
...Ich werde ihn vielleicht mit dem Argument überzeugen, das Skater auch immer solche Mützen aufhaben...

...Los gehts...

...Ich habe hier einen Jerseystoff verwendet...
...Wenn es richtig kalt draußen wird, würde ich die Mütze innen mit Fleece verstärken...







...So der Erni findet sie schon mal gut...

...Viel Spaß beim Nachmachen...
...Wenn noch Fragen sind....immer raus damit....

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für die Anleitung. Fand die Mütze in deinem Post letztens schon so schön. Lieben Dank dafür.

    Ich mache gerade hier http://missmargerite.blogspot.de/2012/10/cap-craft-along-teil-1-von-4.html mit und da ich noch bei der Auswahl bin, welche Mütze es werden soll, habe ich frecherweise mal deinen Link (nur den Link, kein Bild) in meinem Post angegeben. Hoffe das war ok?! Wenn du das nicht möchtest, nehme ich es wieder raus.

    Liebe Grüße
    Lisa


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, klar ist das Ok. Du kannst auch gerne ein Bild mit einbauen. Ich habe da nichts dagegen. Vielleicht möchtest du noch die Anleitung für die Mütze haben, die ich zu meinem Wettbewersoutfit gemacht habe. Wenn ja, dann schreib mir doch einfach.
      Liebe Grüße Dolores

      Löschen
    2. Ich habe garkeinen Link gefunden.....

      Löschen
  2. Hallo Doloes,

    Lieben Dank, dass du nichts dagegen hast ;-)

    Doch ich hab eine Link eingfügt. Dummerweise hab ich dir nur den Link gegeben, wo der Cap-Craft-Along "läuft".

    Hier in meinem Blog hab ich einen Link zu deiner Mütze eingestellt:
    http://kleenestrickt.blogspot.de/2012/10/cap-craft-along-teil-1-wunsche-und.html

    Ich kann ja heute Abend noch ein Bild einfügen von deiner schönen Mütze (von hier geht das gerade nicht).
    Die Anleitung zu der Mütze hast du doch in deinem Post oben veröffentlich, oder meinst du noch eine andere?

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, na ich habe doch noch eine andere Mützegenäht.
    http://zwischenpol.blogspot.de/2012/10/ganz-besonderer-me-made-mittwoch.html

    Aber ich weiß natürlich nicht ob das was für dich ist!?
    Ich wollte die Anleitung dafür auch noch online stellen.
    LG Dolores

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...man bich ich deppert :-/ Klar, da war ja noch eine Mütze :-)

      Muss ich für ein und dieselbe gehalten haben, nur in einer andere Farbe :-) Bei genauerem Hinsehen, sieht man dann natürlich auch den Unterschied..

      Hmm..bei soviel Auswahl, kann ich mich ja mal nicht entscheiden.... Mal sehen, welche ich dann nehme.

      UND ganz wichtig:
      Ich drücke dir die Daumen für deinen Wettbewerb.

      Liebeb Grüße
      Lisa

      Löschen
  4. Oh vielen Dank. Die Anleitung kommt ja so etwas von gelegen. Spätestens Anfang nächstes Jahr bin ich oben ohne und immer auf der Suche nach Mützenanleitungen. Deine Anleitung eignet sich super um meine Reste zu verwerten.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, was ist das auf dem letzten Bild oben an der Mütze für ein Abnäher ?
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...