Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Samstag, 20. August 2011

Dockville 2011 eine Photo-action-story...

...Ihr Lieben, nun ist das Dockville schon wieder fast eine Woche um. Trotzdem werden wir noch lange davon zu berichten haben. 3 nasse schlammige Tage. Unser Motto: "Schweinesuhle goes to Wonderland" ...aber seht selbst:

Wir waren die ersten vor Ort und bauten uns das schönste Haus...
...Gummistiefelromantik...
...das Zerstörungshappening am Sonntag abend...


Superheldengefühle nach diesen 3 Tagen...wir haben es geschafft. Viele Grüße euer Zwischenpol-Team.

Kommentare:

  1. schlammig-schniecke-schöne bilder...:-) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  2. Da soll mal einer erzählen: "die Frauen wären handwerklich unbegabt"
    Super Arbeit! Frauen Power! :)

    AntwortenLöschen
  3. Lumamma, ja das finden wir auch. Und das alles ohne Strom, also echte Handarbeit. LG

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...