Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 21. Oktober 2011

...Spielen, Spielen, Spielen......

....So, ich wurde gefragt, ob ich nicht eine Krabbeldecke nähen könnte......Da habe ich gesagt...na klar......
....und dann habe ich überlegt und überlegt.....
....einfach nen Kinderstoff nehmen und ne Decke drauß nähen fand ich irgendwie langweilig und zu einfach....
...Ich dachte mir, ich finde es eigentlich ganz schön, wenn die Krabbeldecke auch gleichzeitig ne Spieldecke und ein Wandteppich ist.

...Klar das mit der Spieldecke ist jetz nicht neu aber selten.....

Also habe ich mir das hier überlegt 

....So sieht sie zusammengerollt aus...
....und so siehts sie ausgerollt aus....
....die Baumkrone ist mit Watte gefüllt und auf die Baumkrone habe ich Klett genäht....




....dazu gibt es Blätter aus Filz mit dem Klettgegenstück....
....tatah.....der Baum hat Blätter...
.....und noch nen Apfel.....
...tatah.......Baum mit Apfel.....

....und so sieht die Decke dann aus, wenn sie bestückt wurde....









































Dazu habe ich beim Namensschild noch ein paar Bänder angebracht und einen Beutel für die Blätter gibt es auch noch dazu......


Wenn man die Decke nun nicht mehr als Decke nutzen will, kann man sie auch schön als Wandteppich an die Kinderzimmertür oder an die Wand hängen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...