Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent und 1. Eindrücke vom Kofferladen


….die 1. Kofferladenveranstaltung in Kassel liegt nun hinter uns….
Irgendwie ging alles viel zu schnell vorbei
Aber, das ist ja ein gutes Zeichen, denn es steht damit fest…langweilig war es nicht…..
Ganz im Gegenteil
Schon vor der Eröffnung standen die Besucher vor der Tür und wollten sich die Schätze unserer Aussteller ansehen
Da legte sich auch bei mir die Anspannung etwas und ich habe mich besonders über die große Besucherzahl und die schöne Atmosphäre gefreut
Es gab sogar einige Besucher, die sich den ganzen Tag auf unserem Markt aufgehalten haben
… Da wurde dann zwischendurch mal ein Kaffee getrunken oder mit den Kindern gemalt und gebastelt und dann ging der Bummel über den Markt weiter….

....Leider kam ich nicht wirklich dazu Fotos zu machen aber das hier ist wenigstens was...

 Zum Glück hatten wir fähige Menschen da, die für uns viele, viele schöne bilder gemacht haben

.... so und hier ein paar Meisterwerke von unseren kleinen Besuchern....


Die kleinen konnten hier einen Kalender ausmahlen,
der von der Grafikdesignerin Yasmin Karim zur
Verfügnung gestellt wurde.



....So und hier nun meine Errungenschaften des Marktes....
Einige davon habe ich sogar geschenkt bekommen
...Ach, das war wie Weihnachten...

Diese zauberhafte Blumenvase habe ich geschenkt bekommen.
gehört eigentlich an meinen Fahrradlenker, allerdings ist im Moment
nicht so das richtige Wetter zum Radfahren......Da dachte ich mir.....

Ich mache sie einfach an die Heizung und benutze sie als Vase und
Luftbefeuchter

Noch zur Herstellung dieses Objektes......
Die liebe Fanny verarbeitet alte Plastiktüte, indem sie in lange Streifen schneidet und diese Streifen dann verstrickt … unglaublich …und
unglaublich schön.....

Ganz dickes Danke!!!!!



...Zudem habe auch ich jetzt ein Täschchen von Luzia Pimpinella....
Das hatte ich schon vorher im Blogg von ihr gesehen und mich direkt verliebt... Auf dem Markt wechselte es dann die Besitzerin....Die bin jetzt ich....

Anna Hoffmann von Cittie con Carne schenkete mir dann noch diese 
wunderschöne Glühbirne mit Fisch.....Der kleine Fisch schwimmt in einem kleinen Glitzermehr mit Muscheln und Wasserpflanzen.....Schon
ganz lange wollte ich so eine haben... Tatah...jetzt habe ich eine....

Und zu guter Letzt habe ich mir bei Metalbrides-sweet-world noch zwei Paar zauberhafte Ohrringe gegönnt.......

...So ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent....

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Dolores

    Das Bild nehme ich mal mit - ich sehe mich so selten von hinten :-)))
    War echt schön, dich kennengelernt zu haben!

    Liebe Grüße von a-nette

    AntwortenLöschen
  2. super ausbeute - vorallem die ohrringe sind heiß! :)
    ich hoffe, dass es solche märkte auch mal in meine richtung verschlägt.

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette, es wird auch noch mehr Bilder geben.
    und das zweite kann ich nur zurück geben.
    LG Dolores

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    ja die Ohrringe sind ech super.

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    ooooh das ist ja toll! hehe ... die Glühbirne ist intereassant, wo ist die genau her? :D

    ich hatte mir nur einen Pin kaufen können.

    nun jetzt endlich werde ich auch mal meinen Blog Bericht schreiben über Sa. :D

    freue mich auf ein neues (näher dran wäre noch besser :D)

    vlg

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...