Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 30. Dezember 2011

Wieder jemanden glücklich gemacht

...so lange ist es her...
...Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Fest...
Das neue Jahr kann jetzt auch gerne kommen

Hier noch ein kleiner Beitrag zum Thema Sonderanfertigungen

Ich wurde gefragt, ob ich nicht eine große Tasche machen könnte, die als Gürteltasche getragen werden kann.
Die Form sollte halbrund sein

Na klar geht das...mein Vorschlag war..
eine Umhängetasche zu machen, die man als Gürteltasche und als Umhängetasche tragen kann

Und hier ist das Ergebnis

Die Tasche hat an den Seiten jew. einen Klickverschluss, da wird der Tragegurt einfach eingeklickt

 ...Und fertig ist die Umhängetasche...

...An der Rückseite der Tasche befinden sich zwei Schlaufen...
Um die Tasche zur Gürteltasche zu machen, schiebt man den Tragegurt einfach da durch und klickt ihn vorne zusammen
...Und fertig ist die Gürteltasche...

Die liebe Sarah hat zu ihrem Kauf auch einen kleinen Beitrag in ihrem Blogg gepostet
Vielen dank dafür


Euch allen einen guten Rutsch

...Alles kann nichts muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...