Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Dienstag, 17. Januar 2012

auf zu neuen Ufern





Nun haben sich Zwischen.Pol mal wieder seit langem zusammengefunden in der innigst geliebten Hafenstadt. 
Zeit sollte es geben, vor allem für Zwischenstücke und Pausen ohne Arbeit...muss doch bei einer Zusammenarbeit auch das Zusammen gepflegt werden.
Konspirativ ist es trotzdem gewesen. Da purzelten so Worte wie „Struktur“ und „Geradlinigkeit“ von einer viel zu hohen Leiter. Wir haben sie aufgefangen und uns Gedanken gemacht.
Fakt ist, Zwischen.pol muss sich Zusammen.finden, thematisch vor allem. 

Da wurde dann aber bei der Themenwahl nicht lang in zähem Brei gerührt…
"Butter bei die Fische" sollte es sein, und „somewhere beyond the see“. 
Im nächsten halben Jahr wollen wir nicht nur „Nemo“ finden, sondern auch „Tiefseetaucher“ spielen und mit der „kleinen Möwe Jonathan“ singen.
Hierfür erfinden wir Geschichten, Spiele und neue Produkte speziell auf dieses Thema gemünzt.
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...