Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 30. Mai 2012

Me made Mittwoch...

...HAch ist das schön, wenn man eine Overlock hat, die funktioniert...

...So am Samstag mache ich mal wieder den DJ auf einer Hochzeit und da musste natürlich ein neues Outfit her...

...Oh schon wieder was mit Punkten...

...Also das Oberteil habe ich aus den Resten von letzter Woche genäht...
...Allerdings hat der schwarze Jersey in der Länge nicht ganz gereicht...
...Da habe ich einfach ein altes und langweiliges schwarzes T-Shirt zerschnitten und daraus den Bund gemacht...

...Und weil ich den Kragen so schön fand, habe ich ihn hier euch gleich mal angebracht...

...Der Rock war mal ein Kleid...
...Aber irgendwie fand ich, dass die Taille bei dem Kleid viel zu hoch angesetzt war und das Kleid nicht soooo oft getragen habe...

...Also wird es der passende Rock zum Oberteil...

...Dafür habe ich das Kleidoberteil erstmal abgeschnitten (da kann man noch was mit anstellen), dann habe ich den Reißverschluss rausgetrennt, da es mir an der richtigen Taillenhöhe so nicht gepasst hätte...

...Da der Rock gefüttert und mit Tüll versehen war und ich das gerne so beibehalten wollte, habe ich am Bund erstmal alles festgesteckt und rundherum genäht, dann den Bund abgeschnitten...

...Der Bund ist jetzt ganz einfach ein Stretchbund...

...Jetzt passt alles und ich freue mich schon auf Samstag...
...Rock`n Roll...

...Ich freue mich auf eure Kommentare...

...Und hier gibt es noch mehr tolle selbstgemachte Outfits...drücken...

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination und der Bubikragen ist der absolute Hammer! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. der Kragen ist immer wieder toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich klasse Outfit! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das mal nicht der weltschönste DJ wird... Total schön und auch noch recyclet - das liebe ich ja sowieso... Herzliche Grüße, Marja, die jetzt gerne öfter kommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Ich glaube ich bin gerade rot geworden.....

      Löschen
  6. ...Vielen lieben Dank für die schönen Kommentare, das motiviert zum weitermachen....
    Liebe Grüße Dolores

    AntwortenLöschen
  7. was für ein feines outfit! bubikragen ist einfach deins...du kannst ihn supergut tragen! du näherst dich langsam aber sicher DER uniform aus twin peaks;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Alex, ein feiner Kommentar. Ja die Uniform die muss wohl noch mal gemacht werden. Aber so richitg traue ich mich da noch nicht ran. Da muss ich wohl mal ein paar Schnitte zusammenbasteln und das muss ja dann alles passgenau sein, da sie ja aus einer Baumwolle genäht wird und nicht aus Jersey...Aber nicht verzagen....
      ganz lieben Gruß auch an deine Hasen (die großen und die kleinen)....

      Löschen
  8. Gefällt mir!
    Und Kleid zu Rock ist so eine schöne Idee ;-)
    Steht dir super!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...