Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Montag, 4. Juni 2012

....Projekt Pirateninsel.....

....So, dass hier wird dann mal die Einleitung für das Projekt Pirateninsel....
...Und wie es dazu kam...

...Flohmarktbesuch mit meinen Männern (seit ca. 100 gefühlten Jahren mal wieder)...
...eigentlich wollte ich ja was SCHÖNES für mich kaufen und was kleines für den KLEINEN...

...Da kommt das Kind ganz aufgeregt angelaufen um mir zu erzählen, dass es da ein riesen Piratenschiff gibt...
...sogar mit Kanonen...
...Und mit Piraten und Booten und Totenkopf und und und...

...Eigentlich hatte ich mich ja ( einen Tag vorher) mit meinem Liebsten darauf geeinigt, dass es zwischendurch nur noch ganz kleine Sachen gibt...

...Nun gut...
...Ich schau es mir mal an...

...Und ich sag euch "gute Vorsätze hin oder her (der Kleine hatte ja zum Glück nix mitbekommen von den guten Vorsätzen) das Schiff war der Knaller"...Und mit extrem viel Zusatzmaterial und extrem günstig...

...Tja was soll ich sagen...
...Die Kinderaugen strahlen heute noch...

...So und da  Piraten auch eine Insel Haben, wo sie dann ihre Schätze verstecken, brauchten wir eine 1A Pirateninsel...

...So und die Bauanleitung und die Bilder zum Familienprojekt gibt es leider erst morgen...

...Euch ne schöne Nacht...

...vielleicht mit Wärmflasche....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...