Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Montag, 8. Oktober 2012

...Nervenmündel....

...Ich kann euch sagen, so ein Wettbewerb ist kein Spaß für meine Nerven...

...Vor allem, wenn der 1. und der 2. sich ständig abwechseln...

...Ich koche mir jetzt mal nen Beruhigungstee und versuche den Rechner auszumachen...

...Vielleicht beiße ich auch auf ein Kissen und raufe mir die Haare...
...Oder ich gehe gleich ins Bett...

...Also wer noch sein Herz zu verschenken hat, kann das noch bis heute 24Uhr tun...

...Ich freue mich auf jedes einzelne...

Eine total durche Dolores

1 Kommentar:

  1. Von mir gab es auch ein Herzchen. Euren Blog finde ich sehr schön ... hier bleibe ich :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...