Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 23. Januar 2013

...Schneewittchen mal anders...

...Es war einmal ein Madel, das wohnte bei den Zwergen hinter sieben Zuckerbergen...
...Ich glaube, man nannte es Schneewittchen...

...Eines Tages ging es so umher und fand ein Blümelein...
...Das wollte es den niedlichen kleinen Zwergen mitbringen...

...Das passt ja 1A zu ihrem neuen Kleid...

...Doch was war nun los?...

...Eigentlich wollten sie Schneewittchen doch heute ihr Lieblingsessen kochen...
...Da griff sie kurzentschlossen zu einem Apfel...
...Den hatte ihr eine ältere Dame geschenkt...

...Sie überlegt noch eine Weile, ob sie ihn wirklich essen soll...

...Sie biss beherzt hinein...

...Irgendwie wurde ihr auf einmal ganz schwindelig...

...War der Apfel vergiftet oder erlitt sie nur einen Vitaminschock?...
...Die Frage bleibt leider offen...

...Wie dieses Märchen ausgeht?....Vielleicht habt ihr ja eine Idee...

...Mehr märchenhafte Klamöttchen findet ihr HIER...

...Noch was zum Schnitt...
...Wie ihr ja wisst verwende ich keine fertigen Schnittmuster...
...Das Kleid habe ich ähnlich wir Hier gemacht...

...gerne versuche ich nochmal ne Anleitung zu posten...

...Die Dolores...

Kommentare:

  1. Liebes Schneewittchen!
    Ich habe mich in dein Kleid verliebt ♥. Kannst du mir verraten was für ein Schnitt das ist?
    Liebe Grüße auch an die Zwerge
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, also den Schnitt habe ich mir mal wieder selber zusammengebastelt. Ich glaube ich muss dann nochmal ne Nähanleitung posten.....Ein wenig mehr Infos findest du hier http://zwischenpol.blogspot.de/2013/01/me-made-mittwoch-die-erste.html.....vielleicht hilft dir das ja schon....
      Grüßle Dolores

      Löschen
  2. Grandios meine Liebe!!!
    Einfach umwerfend
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. oh my goodness...ist das schön!!!
    ich bin restlos begeistert und ein bisschen verliebt!
    und es steht dir so so gut!
    und die bilder sind der knaller!!!
    wohooo!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde SOFORT und ohne lange zu überlegen in Schneewittchens Klamotte springen und diese mit Freude tragen. WUNDERBAR, selbst die Farbkombi haut mich von den Socken. Toll. Echt toll! Drück dich.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. mei oh mei - das ist ja der knaller, das kleidchen! und die geschichte dazu ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  6. nein, wie toll! Wunderbares Kleid, klasse Stoffauswahl und spannende Fotostory!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Toll gelungen! Sowohl das Outfit als auch die Geschichte mit den süßen Bildern. Einfach schön!
    LG Timothea

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid und lustige Geschichte ... muss immernoch lâcheln.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön an Dir, Du schlankes Reh :-)))

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  10. Herzallerliebst!!
    Liebste Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Super! Ich finde deinen Style und deine Posts einfach nur cool!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein bezauberndes modernes Schneewittchen und was für grandiose Bilder! Zu schön!
    Christel

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...