Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Montag, 25. Februar 2013

...Ich mache mir den Frühling...


...Halli Hallo...

...RUMS am Donnerstag...

...Also wir haben hier beschlossen...
"WIR WOLLEN KEINEN WINTER MEHR"

...Auch wenn wir gerne Schlitten fahren und im Schnee umherstapfen, wollen wir jetzt den Frühling...

...Damit er wenigstens im Hause ein wenig einzieht und vielleicht auch bei euch, haben wir mal wieder ein wenig gebastelt...

...Zugegeben, ich habe eigentlich noch nicht wirklich viel mit Krepppapier gemacht und ich wusste auch erstmal nicht so recht, was es eigentlich werden soll...

...Hier eine kleine und einfache Anleitung...

...Ihr braucht: Krepppapier, Kordel oder Draht, eine Zackenschere, ein Messer, Kunstblumen und ein kleines Glas oder eine kleine Vase...



1. Ihr schneidet 2-5 Streifen Krepppapier zurecht

2. Diese legt ihr dann übereinander und faltet sie zu einem Fächer
3. Mit dem Messer schneidet ihr nun den Fächer ein


4. Oben könnt ihr die Enden mit einer Zackenschere rund schneiden


5. Kordel unten drum und dann müsst ihr das den Fächer auseinander zupfen
6. In das Glas könnt ihr dann einfach ein wenig Krepppapier füllen
7. Kunstblume in die Krepppapierblüte stecken......in das Glas stellen....fertig...


 ...Viel Spaß beim Nachbasteln...

...Ich mache jetzt den Ofen an...

...Weitere schöne selbstgemachte Dinge findet ihr HIER...

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!
    Muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Langsam wird's Zeit für den Frühling. Morgen ist ja wenigstens schon mal der kalendarische Frühlingsanfang - da kann's wohl nur noch aufwärts gehen!
    Deine Deko ist klasse!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja allerliebst, und gleich noch eine bastelidee mit den kindern am WE, dankeschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genau ... wir machen uns die Blume, wie sie uns gefällt!
    Ich habe letzten Donnerstag auch bei RUMS selbstgemachte Blumen gezeigt; nur eben ganz anders!
    Deine Art finde ich auch witzig.

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deine Blümchen fand ich auch sehr sehr schön, vorallem weil ich total auf Bommeln stehe.
      Grüßle

      Löschen
  5. Kannst du diese "nervige" Sicherheitsabfrage löschen?
    Das wäre mehr als schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass die nervt aber ich würde das gerne so lassen.
      Nicht böse sein.
      Grüßle

      Löschen
  6. Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...