Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 18. Juli 2013

...Sommeroutfit Nr. 4....Es RUMS´t...

...Heute RUMS´t es mal wieder und ich möchte euch gerne zeigen, was ich mir heute genäht habe...

...Eigentlich wollte ich euch ja meine neue Lieblings Knickerbocker zeigen aber da hatte ich eine ganz spontane Eingebung, die sofort umgesetzt werden wollte...

...Ich hatte noch einen Rest roten Jersey und ich dachte da kann ich mir doch eigentlich noch ein Trägershirt von nähen...

...Ich werde eine detaillierte Anleitung am Wochenende ins Netz stellen, denn ich möchte das gerne mit euch teilen...
...Es ging tatsächlich so leicht, wie ich es mir vorgestellt habe...
...Und das können auch Nähanfänger...

...Also bitte noch etwas Geduld, ich möchte es gerne so verständlich wie möglich darstellen...

...So und nun nochmal zum Outfit...

...Als ich das Oberteil fertig hatte, fiel mir ein, dass ich noch einen weißen Jersey mit roten Punkten im Schrank habe und kurzerhand habe ich mir daraus gleich noch einen passenden Rock genäht...

...Ab gehts...


 ...Da ich nicht so gerne Rocksäume vernähe, habe ich hier einfach eine Baumwollspitze angenäht...





























...Und Hier RUMS`t es noch mehr...

...Ich gehe jetzt in die Sonne...

...UND HIER findet ihr die Anleitung für das Shirt...

Kommentare:

  1. wow... da hast du dir was sehr schönes gezaubert! steht dir ausgezeichnet!

    lg franzi

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig schön!!!
    und es passt dir wirklich ausgezeichnet :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ohooo ein tolles set ♥ hat richtig schönen 50s flair!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Kombi!!! Steht Dir super gut mit Deiner tollen Figur!! Besonders schön find ich, dass es irgendwie lässig, edel und stylish zugleich wirkt....glg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt auf die Anleitung. An dir sieht es absolut toll aus! Klasse Outfit! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super toll sieht das aus! Steht Dir total gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir ausgezeichnet, es ist der Knaller!!!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, tolle Idee für ein Top! Steht Dir ausgezeichnet!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus! Hat so was von 60er-Style. Sehr schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht Beides so tol aus. Und ich freue mich, dass du das mit uns teilen möchtest! Nur das Shirt oder auch den Rock. Den fide ich auch nso klasse und ich bin gerade im Rockfieber!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, ich würde beides zeigen, da der Rock auch ganz einfach gemacht ist.
      Grüßle Dolores

      Löschen
  11. wow, schicke Kombi!
    auf deine Shirt-Anleitung bin ich ja mal gespannt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  12. Bin gespannt auf die Top-Anleitung. Sieht gut aus in den zwei Farben.

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt is ja genial und die Anleitung noch viel mehr. ich frage mich, warum ich Deinen Blog jetzt erst entdeckt habe. Egal. Jetzt hab ich ihn gefunden und wühle mich erstmal durch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo, schön dass du mich gefunden hast. Ich habe dein kleines feines Bild (Du mit roter Blüte im Haar) schon einige Male gesehen und ich finde es wunderschön.
      Viel Spaß beim Wühlen.

      Grüßle Dolores

      Löschen
  14. So würd ich dich vom Fleck weg heiraten *lach* Hach, ich mag deinen Stil und deine Ideen so sehr...und deinen Kleiderschrank :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachz, was ein schöner Start in den Tag......Das kann ich nur zurückgeben und vielleicht vielleicht will ja mal was aus meinem Kleiderschrank zu dir und was von deinem Kleiderschrank zu mir....

      Grüßle Dolores

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...