Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Samstag, 8. März 2014

...Der Frühling ist da...

...So nun können wir wohl mit dem Winter abschließen. Eigentlich ja etwas schade, dass wir nur 2 mal Schlitten fahren konnten...

...Naja, dafür ist die Frühlingssonne um so schöner...

...Und kaum kommt die Sonne raus, habe ich schon Lust auf Farbe...
...Ich habe gestern mal ein Experiment gewagt...

...Mich würde interessieren, wie ihr das Ergebnis so findet und was sich bei euch so verändert mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen...


 Turnmatte trifft auf 70er Jahre



...Ich bin mir ja noch nicht ganz sicher, wie ich die Kombination finde...

...Grüßle Dolores...

2 Kommentare:

  1. Hallo, bin gerade zufällig hier gelandet. Da ich sowas von auf Retro stehe finde ich die Kombi richtig klasse! Ich glaub hier lohnt es sich mal weiter zu stöbern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Sandra, schön dass du den Weg zu mir gefunden hast und vielen Dank für die Blumen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Grüßle Dolores

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...