Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 5. März 2014

RUMS am Donnerstag...Aufbewahrungs...Dings...Anleitung

...Den Mittwoch heute mag ich, da wieder etwas neues für meine Werkstatt enstanden ist..
...Ich kann euch gar nicht sagen, wie schön es ist eine eigene kleine Werkstatt zu haben...
...Ich freue mich immer wieder, wenn ich morgens die Tür aufschließe...
 

...Und was ich ganz besonders liebe, ist dass ich alles an einem Ort habe und zwischendurch auch einfach mal schnell etwas bauen kann...

...Und das zeige ich heute nochmal beim RUMS...

...Gestern habe ich mir in einer kleinen Nähpause ein Aufbewahrungs...Dings gebaut und weil es wirklich ganz schnell ging und auch ohne riesen Aufwand nachzubauen ist, zeige ich euch gleich mal wie es geht...



Was ihr alles braucht

1. ein Stück Restholz (mind. 1cm dick)
2. doppelseitiges Klebeband
3. Tapete/ Geschenkpapier o.Ä.
4. Holzwäscheklammern
5. Nägel (nicht zu lang und zu dick)
6. Schraubhaken
7. BildaufhängeDings
8. einen Stift
9. Wenn ihr mögt auch noch kleine Pappschilder


Und so geht es

1. Doppelseitiges Klebeband auf das Brett kleben, Schutzpapier abziehen und Tapete aufkleben 
2. Brett umdrehen und überstehende Tapete abschneiden
3. BildaufhängeDings an der Rückseite befestigen


4. Wäscheklammern auseinander nehmen und an gewünschten Stellen auf das Brett nageln.


5.  Zwei Löcher für die Schraubhaken vorbohren und die Haken eindrehen.


6. Klebebänder auf den Stift fädeln und in die Schraubhaken legen


7. Loch in die Wand bohren und aufhängen

8. Fertig


...Und so sieht mein Nähplatz jetzt aus...

... Und wer den Mittwoch noch alles mag und warum, findet ihr HIER...


...Viel Spaß beim WERKELN...

...ps. Ich hänge noch was dran...

...Meine neue Garderobe...
...Ist in 10 Minuten entstanden...



Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch! Viel Spaß beim weiter Werkeln :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. TIPPITOPPI Dein Nähplatz und die Aufbewahrungswand, ebenso das "Wäscheklammern-Aufbewahrungs-Dings", richtig toll !
    Du hast aber auch immer echt gute Ideen !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du wieder.......Nein ich freue mich, dass es dir gefällt....Mir ist irgendwie kein richtiger Name für das Aufbewahrungs...Dings eingefallen...

      Grüßle

      Löschen
  3. Eine tolle Idee mit toller Anleitung. Merci à toi!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und gerne doch......
      Grüßle Dolores

      Löschen
  4. Toll, toll, toll!!! Das sieht alles großartig aus und mein Nähgarnrollenchaos nervt mich schon lange! Sollte ich jetzt wohl mal ändern.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. vielleicht sollte ich nochmal ne Anleitung für das Garnrollenaufbewahrungs...Dings machen. Und ja mich hat das auch schon sehr lange genervt, ich hatte nur nie den Platz dafür.
      Grüßle Dolores

      Löschen
  5. Dein Nähplatz sieht richtig klasse aus.
    Mir gefällt auch die Tasche an deiner Garderobe :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...