Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Samstag, 30. August 2014

...Vase selber machen....Upcycling rockt

...Ach ihr Lieben, was soll ich sagen...leider war ich aus gesundheitlichen Gründen lange nicht mehr hier aber jetzt bin ich wieder da und habe eine kleine aber feine Anleitung für euch dabei...

...Wie mache ich aus einer einfachen Glasflasche eine schöne Vase?...

...Hier die kinderleichte Lösung...

...So sieht meine aus...

.


 ..Was ihr alles braucht:
1 Glasflasche
Klebefolie
Heizkörpersprühlack
1 Messer
Kordel und Holzstäbchen
Schneideunterlage
NitroVerdünner 
 1. Flasche von allen Aufklebern befreien
2. Flasche mit Nitroverdünner abreiben
3. Kordel an Holzstäbchen binden (in der Mitte)
4. Holzstäbchen in die Flasche stecken
5. Flasche aufhängen (am besten im Keller)


6. Flasche von oben nach unten mit Lack besprühen
7. 1 Stunde warten und nochmal besprühen
8. 24 Stunden trocknen lassen!!!!!!!!!!!!!
9. Klebefolie in Streifen schneiden und aufkleben

...Blumen rein und Fertig...

...Die Vase bitte nicht in die Spülmaschine stecken... 
...Viel Spaß beim Basteln...
Grüßle Dolores



























1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Dolores!

    Wie geht es dir? Hier ist wie immer viel los. Und dann kam dazu noch eine Anfrage zum "liebster Award". Ist ja fast schon so was wie ein Kettenbrief, aber ich habe mal ausnahmsweise mitgemacht, weil ich von einer netten Person gefragt wurde, die ich über die Flüchtlingshilfe kennengelernt habe... lange Geschichte. Und so habe ich dich dann auch mal nominiert. Jetzt weiß ich allerdings gar nicht, ob du hier noch schreibst? Und ob du mitmachen magst natürlich auch nicht. Hier würdest du alle Infos finden: http://neuerstoff.knobz.de/liebster-award-viel-info-ueber-knobz
    Und dann habe ich gleich noch ein Anliegen: ich arbeite an Ideen und Projekten für die Flüchtlingskinder hier bei uns ums Eck - dafür möchte ich gerne eine Ideensammlung anlegen: http://neuerstoff.knobz.de/lovtamtam-kreative-projekte-mit-fluechtlings-kindern

    Es wäre großartig, wenn du dich vielleicht mit einer Idee beteiligst!

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...