Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Montag, 25. Juli 2011

Wir haben jetzt auch einen Blogg

Hallo an alle,
Wir von Zwischen.Pol, das sind Heike und Dolores, sind hier jetzt auch vertreten. Da ich es viel schöner finde mit euch in Kontakt zu treten, dachte ich mir, so ein Blogg ist da genau das Richtige.
Also Ihr seit alle herzlich eingeladen uns hier zu besuchen.

Und hier mal ein kleiner Vorgeschmack, von dem was wir so machen.


multifunktionale Gürteltasche



kleine Wohninterieurs aus Platinenteilen

2 Kommentare:

  1. Die Gürteltasche ist großartig! Habt ihr einen Shop? Ich brauche genau so eine als Geschenk!!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hello Mirama, danke für die Blumen. Ja wir haben einen Shop.
    www. dawanda.com/shop/zwischenpol.com
    Oder du gehst auf dem Blog ganz nach unten da gibt es auch einen Link.
    LG Dolores von Zwischen.Pol

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...