Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Sonntag, 28. August 2011

Wir packen unsere Koffer

In Münster / Westfalen findet am 10. September der http://koma-der-koffermarkt.blogspot.com/ statt. In der wunderschönen Location vom Cafe Wolters I werden an diesem Septemberwochenende die schicksten Köfferchen ausgepackt und bei der Auswahl Designer, die sich angekündigt hat, werden hier nur die erlesensten coolsten, besten und schönsten Kleinode feilgeboten. 
Die Location sieht doch super aus oder? Damit Ihr wißt, wo Ihr am 10.09. hinmüßt, hier die Adresse:

Adresse:
Café Wolters I
Hammer Straße 37
48153 Münster
http://www.wolters-gastronomie.de/ [derzeit im Aufbau]  

Und um Euch noch ein bißchen zu locken, diese tollen Designer, Hersteller, Handwerker, Gestalter und überaus liebenswerte Verkäufer werden Euch dort heiß erwarten: 

AD-Unikate
C-Deesign
Filifatz
FrauJottpunkt
Hand und Maus
JungeundNähtchen
LilleMore
Linnix
Luzia Pimpinella
Mathe für Mädchen
Paperuli
Piccola Perla & Perlengalerie 
Polarkind
Renew Fabrics
Schoppidu
Tamai Dickhoff
Tüpo
Vintagekids
WollSüchtig
Zwischenpol

Das sind doch Namen, die sich lesen lassen können! Und hier ein paar Produkte, die sich dann dort ershoppen lassen. Und wir werden shoppen, denn machen wir uns nix vor: 1. Wir brauchen das! 2. Weihnachten steht ja quasi vor der Tür! 3. Weil wirs können! So und ab jetzt wird geguckt und gestaunt:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...