Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 2. September 2011

Ergebnisse der Woche

So die Maschine hat gerattert und gerattert und dies sind die Ergebnisse der Woche.
Da mein kleiner Sohn meinte er brauche unbedingt auch eine Gürteltasche, dachte ich mir "gute Idee"!
Die Gürteltaschen für Kinder haben genau die richtige Größe für Pixibücher aber man kann natürlich auch Ritter, Autos, kleine Pferde und und und hineinpacken.

 Lustige Zwerge

 Die Eulen sind da


 Piraten über Bort

Und zwei neue Kindergartentasche
Wie immer lassen sich auch diese Taschen ganz leicht zum Rucksack umfunktionieren.
Auto-Strasse-Flugzeug

Erdbeere
Eure Dolores

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...