Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 28. September 2011

Nähen, Zeichnen, Basteln?????....Unordnung im Kopf

Heute ist so ein Tag an dem MÜSSTE ich eigentlich.............aber mir schwimmen zu viele andere Ideen im Kopf herum.....doch womit anfangen????
Zum Start habe ich mir ersteinmal ein neues Portemonnaie genäht....also mal etwas nur für mich......
Und nun MÜSSTE ich eigentlich......aber da packe ich mal lieber meine schönen neuen Stoffe aus......

Hach in diesen Stoff habe ich mich ja wirklich verliebt und ich traue mich garnicht so recht, ihn anzuschneiden. Und ich ärgere mich schon jetzt, dass ich davon nicht noch mehr gekauft habe.
....Mache ich daraus eine Tasche? ....und wenn ja welche?.....ein Kissen?...oder etwas ganz anderes?
Übrigens habe ich diesen schönen Stoff bei Frau Tulpe in Hamburg gekauft.

Und anhand des nächsten Stoffes kann man gut erkennen, dass ich heute etwas unordentlich im Kopf bin.
Also hier steht die Verarbeitung schon fest.........multifunkionale Gürteltasche.....für Groß und Klein. Auch diesen Stoff habe ich von Frau Tulpe........

So und nun noch ein Zeichen für meine Unordnung im Kopf........
.....Mein neues BAM!......gezeichnet.....eingescant....in gewünschter Größe ausgedruckt.....übertragen auf Kunstleder....und wieder ausgeschnitten.....dann Kleber druff....warten....dickes Buch draufgelgt und mit Sohnemannnnn draufgesprungen....Buch hochgehoben....super.....passt, wackelt und hat Luft.....da haben wir uns aber ein Eis verdient.

....So und das werde ich jetzt doch mal verarbeiten.........natürlich wird das eine Tasche...........auch mal was für Männer.....oder ich mache noche in neues BAM!....oder ich nähe doch neue Kissenbezüge......Argggg....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...