Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 22. September 2011

wie zeigt man Multifunktionalität, wenn man kein Modell hat???

Genau diese Frage habe ich mir gestellt. Mich selber als Modell zu nehmen war die naheligenste Idee, allerdings ist das echt nervig mit dem Licht, der Schärfe usw.
Also musste eine andere Idee her.
Warum zeichne ich mir meine Modelle nicht einfach???????
Ok....
Gedacht getan....
So die Dame ist fertig.
Dann habe ich die Taschen so fotografiert, dass man sie in die Zeichnung einfügen kann.
Und so sieht es dann aus.
So und die Kinder darf man natürlich nicht vergessen.

So mich würde interessieren, ob man die Tragefunktionen dieser Taschen anhand der Bilder versteht.

Ich freue mich auf eure Antworten.
Dolores

Kommentare:

  1. cool! ich find schon, das man sie versteht, aber ich kenn sie ja auch live...einzig etwas unklar finde ich die mittlere variante bei den mädchen, ich würde vielleicht den zusätzlichen gürtel noch deutlicher zeigen.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, da hast du vielleicht recht. Ich hatte mir auch schon überlegt den Tragegurt auch nochmal so zu zeigen, wie die Schlaufen. Dann könnte es ja funktionieren.
    LG

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...