Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 13. Oktober 2011

Portemonnaie zum selber machen

So ihr Lieben,
ich habe von der Uni einen Auftrag bekommen. Ich soll aus Werbeplanen Taschen nähen. Das ist ja jetzt nix Neues aber ich möchte euch gerne teilhaben lassen an meiner Arbeit.
Wenn man so eine Plane verarbeitet, hat man ja nun mal auch Reststücke, die nicht für eine Tasche ausreichen, also habe ich mir überlegt, ich könnte ja noch kleine Portemonnaies nähen.

Ich habe mir dann einen Schnitt überlegt und das ist das Ergebnis.
Ich hoffe die Anleitung ist verständlich und nachvollziehbar. Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir einfach und wenn ihr vielleicht eines selber genäht habt, könnt ihr mir gerne Fotos schicken. Ich würde diese dann gerne hier im Blogg veröffentlichen.

So und nun geht es los.





So und nächste Woche gibt es eine neue Anleitung.
Liebe Grüße Dolores

Kommentare:

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...