Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Montag, 17. Oktober 2011

Was macht Frau, wenn sie unverhofft nen ganzen Tag Zeit für sich hat?

So am Samstag hatte ich völlig überraschend Kinderfrei.....Da stand ich erstmal da und wusste garnicht, was ich zuerst machen sollte.....kleine Portemonnaies, Umhängetaschen, Pinnwände, Zeichnungen, oder ein neues Taschnmodell....
Ich habe mich dann für das neue Taschenmodell entschieden.
Eigentlich wollte ich die Tasche gerne in Rot machen, musste dann aber feststellen, dass ich nicht mehr genug Rot hatte........AAHHHHHrrrrrGGGGG
....Irgendwas fehlt ja immer......
Also habe ich sie in Orange gemacht......
....Geht auch.......

So und am Sonntag habe ich sie dann gleich mal ausgeführt..............und wir haben einen schönen Sonntagsausflug in einem echt tollen Auto gemacht......ein weißer Pontiac ....Baujahr 1967.....Ach war das schön......


1 Kommentar:

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...