Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gib was du hast und du bekommst was du brauchst

....Hach ich hatte mich ja unlängst schon in einen Stoff verliebt....
Und die liebe Frieda Fliegenpilz hat mir dann am Montag doch tatsächlich ein Stück davon geschenkt

...Ich musste mich gleich an die Nähmaschine setzen....
Das ist nun das 1. Ergebniss


...multifunktionale Gürteltasche...

So und diese kleine Stoffpaket werde ich am Samstag mit zum Koffermarkt nehmen und der Lieben Frieda übergeben.

...Gib was du hast und und du bekommst was du brauchst...

2 Kommentare:

  1. *quietsch*...die ist ja mal schick geworden!!! und das päckchen...ein traum...ich freu mich...DANKE!!! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!! Sooo schöne Stöffchen!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...