Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 7. März 2012

Me made Mittwoch

Me made Mittwoch
...So...oh, oh, oh, lange ist es her, dass ihr hier etwas lesen konntet...
...Jetzt ist es wieder mal soweit...
...Leider hatten wir bis vor kurzem nur einen Computer und mein Herzchen hat ihn leider sehr oft in Anspruch genommen....
..Aber seit 2 Tagen habe ich jetzt einen neuen, ganz allein für mich...Dank Opa...
..Hach jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen...
..Allerdings habe ich jetzt schon so viel angesammelt, dass ich versuchen werde mich zu zügeln und nicht alles auf einmal rauszulassen...

Das war wohl die Einleitung...jetzt kommen wir zum heutigen Thema
Schon sehr lange wollte ich beim me made Mittwoch mitmachen, dank  Frieda 
 habe ich ja erst davon gehört.

...Nun ist es so, dass ich gerne etwas neues, warmes zum Anziehen haben wollte, allerdings stellte ich fest, dass ich garnicht weiß, wo ich mir was kaufen könnte ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen...
...siehe hier der Preis der Jeans...

Also dann doch selber machen


...So und hier ist das erste Ergebnis...









 ...eigentlich wollte ich mir aus Fleece einen schönen, warmen, langen Pullover mit nem breiten, kuscheligen Kragen machen...

Nun ist es eine warme Fleecejacke mit Kapuze geworden....

...bei dem ersten Kleidungstück durften natürlich die Punkte und die Farbe rot nicht fehlen.... 





....so nun hat allerdings mein Multifunktionalitätsfimmel auch noch
von den Klamotten Besitz ergriffen.....




....denn....man kann aus der Kapuze einen kuscheligen warmen Kragen machen.....


....Vielleicht gibt es das ja schon....
Na egal...mit ist es jedenfalls so beim Nähen und anprobieren gekommen.....

...Wie immer hatte ich natürlich mal wieder kein Schnittmuster und da dauert es dann auch schon mal länger, bis man eines gebastelt hat....



So und hier die Variante mit Kuschelkragen




Und weil ich das so schön fand, habe ich dem Hasen auch gleich eine gemacht


...also irgendwie sieht die Jacke auf den Fotos so fleckig aus...
...das mit dem Selbstauslö. muss ich irgendwie noch üben...













....So und weil die Klamotte ja von letzter Woche war....möchte ich euch gerne noch mein neues Lieblingsoutfit zeigen, dass ich heute gefertigt habe...

...Den Rock hatte ich mit schon für die Hochzeit von meiner zweiten Hälfte...der zauberhaften Heike...genäht...

Neu ist das etwas an Superhelden erinnernde Oberteil

... Den Rock hätte ich eigentlich auch bügeln können....




Also ich trage dazu auf jeden Fall Kniestrümpfe....


HAch ich liebe ja Kniestrümpfe.....Bis zu welchem Alter darf man die eigentlich tragen?
 
So.....ich hoffe ihr hattet etwas Spaß beim Gucken....

Und versprochen.....jetzt dauert es nicht wieder sooooooo lange......


















Noch ein kleiner Hinweis........Sachen von uns gibt es seit kurzem hier bei der fachkultur
..ein wirklich tolles Team, ein toller Laden und super organisiert...

...gute Nacht.....die Dolores....

...werder Konsumkritiker.......denkt Global, handelt lokal....

Kommentare:

  1. ooohhh, die jacke ist ja schööön geworden!!
    vorallem wgn dein einsätzen in rot mit weißen punkten! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, vielen Dank für die Blumen......Die ist auch echt eines meiner neuen Lieblingskleiderstücke...
    LG Dolores

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...