Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 8. März 2012

Rückblick...Schnee wo warst du?



...Ich weiß ja, irgendwie mag hier keiner den Winter so wirklich aber ehrlich gesagt hat mir der Schnee schon ganz schön gefehlt...

..Wir waren tatzächlich nur 2mal Schlitten fahren und dabei habe ich mir extra ne Schneehose zugelegt...

...Im letzten Winter sah es an der Nordesee jedenfalls so aus...



...hach meine Mütze...die habe ich ja nun leider verloren.....


..Es gibt tatsächlich Palmen an der Nordsee....


...Eisschollen ins Wasser werfen....













...Und nache dem Spaziergan gab es dann ne schöne Tasse heißen Kakao mit viel Sahne...


...So und nun kann der Frühling kommen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...