Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 22. März 2012

verliebt in Ponymaedchen

...ich habe heute bei dawanda einen Shop gefunden und mich gleich mehrfach verliebt...
...also Uniformen, PinUps und all so was finde ich ja schon länger ganz toll und besonders hat es mir eine Kellnerinnenuniform aus der Serie Twin Peaks angetan...

...So und da finde ich heute diesen schönen Shop PONY-MAEDCHEN ...

...und sogleich habe ich mit der Dame Kontakt aufgenommen und es ist nicht zu glauben aber sie wusste sofort welche Uniform ich meinte und sie hatte so eine Ähnliche sogar mal in ihre Shop, leider ausverkauft...

Aber wer weiß

Meins

Meins

Meins

Meins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...