Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 21. März 2012

Me made Mittwoch

...der heutige Tag wurde dem Titel wirklich gerecht, denn ich habe ihn ausschließlich mir selber gewidmet...

...eigentlich wollte ich mir ja aus einem alten Shirt meines Herzchens etwas neues machen, aber irgendwie bin ich da nicht so richtig vorran gekommen....

...also weg damit und was ganz neues gezaubert...

...zunächst hatte ich ja eine ganz einfache schwarze Jacke im Kopf....ich habe nämlich keine schwarze Strickjacke oder so was ähnliches...

...Naja ganz schwarz ging dann doch irgendwie nicht...





...sie sieht irgendwie nach Trachtenjacke aus oder?...

...Aber da ich ja Uniformen, Kniggebogger und Kniestrümpfe wirklich sehr gerne mag...passt das...

 ...irgendwann werde ich mir die Kellnerinnenuniform aus Twin Peaks nähen....

...Hinten fand ich sie irgendwie noch etwas langweilig, da habe ich einfach so ein Ding aus dem selben Pünktchenstoff wie vorne genäht und mit Knöpfen festgemacht.....

...Ohne Puffärmel geht es im Moment irgendwie nicht...

...so und weil es so gut lief, habe ich mir noch ein neues Röckchen genäht...

...Der Blumenstoff war mal eine Bettwäsche, natürlich dürfen auch hier die Falten nicht fehlen...

...die Jacke habe ich mal vor gefühlten 30 Jahren in London auf nem Flohmarkt gekauft...

..war mir jetzt noch fehlt, sind die passenden Schuhe..



....So und der krönende Abschluss des Tages...
...Ich bin bei Dawanda unter den 50 Glücklichen, die ein Graziela Herz-Stoff gewonnen haben und kann nun beim Muttertagswettbewerb mit machen....

...Da freue ich mich ganz besonders, weil ich eigentlich nie etwas gewinne und wenn es soweit ist, dann schenkt ihr mir ja vielleicht euer Herz...

Einen zauberhaften Abend euch 
...Die Dolores...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...