Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Dienstag, 3. April 2012

Summ Summ Summ...Bienchen......

...Heute war so ein richtiger Bienentag.....
...Fleißig...Fleißig...


Zunächst musste ich mich mal an einen Großauftrag für die Uni machen
wenig kreativ...aber muss ja auch mal sein...Laptoptaschen aus Designfilz

...zum Glück habe ich ja eine 1A Zuschneidemaschine...
..Ritsch Ratsch und schon waren eben mal 25 Taschen fertig zugeschnitten...

 ...Denn das Alles mit der Hand schneiden.....oh nee...

...So und da mich die Sonne doch noch anlächelte, habe ich dann mal Alles liegen lassen und bin ich gleich mal in den Garten...

...Da fiel mir ein...Ich hatte doch eigentlich vor es mal mit eigenen Kräutern im Garten zu versuchen....
...Also den Hasen abgeholt, Kräutersamen, noch ein paar super Stoffe im Kiloshop gekauft, ein wenig Wolle ne Runde Karussell gedreht und ab in den Garten...

...Ich habe ja nun mal keinen grünen Daumen und vielleicht sollte ich mir erstmal ein Buch kaufen....
...Egal..wir pflanzen das jetzt ein...


 ...Na da bin ich ja mal gespannt...

..Ach je nen Bommelmacher haben wir uns auch noch besorgt und das ist das erste Ergebnis, da der Hase gleich wissen wollte wie es geht....

...Da habe ich gleich noch ne neue Idee aber die kommt später...

...Jetzt fällt hier nämlich erstmal der ...
...So sehen Schuhe von Innen aus, wenn man keine Socken an hat...


Gute Nacht...die Dolores

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...