Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 4. April 2012

Me made Mittwoch

...so ihr Lieben....
..ich habe mir mal wieder was feines genäht...

...Den Jeansstoff hatte ich noch übrig und da ich meinen Rock mit dem Anker sooo gerne trage, dachte ich mir...
...Hach ich nähe mir noch einen, der so schön schwingt...

...Der grüne Stoff war mal ein Bettbezug, den ich im Kiloshop erstanden habe...

...Der ziert nun den Rocksaum und die Taschen...


...und weil ich den Stoff so schön fand, habe ich gleich ein passendes Oberteil und ne kleine Tasche daraus genäht..

...Ich mag es einfach ganz gerne, wenn alles so schön zusammenpasst...

...Das Oberteil ist aus einem roten Jerseystoff genäht...

...Die Puffärmelchen dürfen natürlich nicht fehlen und da ich diese kleinen Knöpfe so gerne mag, kommen sie jetzt fast überall, auch einfach nur mal zur Zierde, dran...

Und hier noch die Taschen
...eine multifunktionale Gürteltasche und nen Shoper, den man auch als Handtasche tragen kann...


Kommentare:

  1. klasse!!!
    jaja...jeans und taschen sind super!!!
    der grüne stoff ist ja weltklasse!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. liebe Eni, vielen Dank für die Blumen.....ja der ist echt toll und ich habe davon ne ganze Bettwäschegarnitur gefunden....
    Liebe Grüße
    Dolores

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Maid, hast du heut´für mich Zeit? *trälla*
    Toll, Dorlores ... echt schnuckelig! Von A-Z!

    Liebe Grüße von Anette

    Das neue Banner ist auch so schön anzusehen,
    aber kann es sein, dass es etwas zu groß geraten ist?
    Ich muss nun die Seite "schieben" um mittig lesen zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette, danke für die Blumen und für deinen Einwand....Ich glaube ich habe es meinem riesen Bieldschirm angepasst...das ist wohl zu groß... aber ich bin schon mal froh, dass ich jetzt den Bogen raus habe...LG

      Löschen
  4. Liebe Anette, danke für die Blumen und für deinen Einwand....Ich glaube ich habe es meinem riesen Bieldschirm angepasst...das ist wohl zu groß... aber ich bin schon mal froh, dass ich jetzt den Bogen raus habe...LG

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...