Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 6. Juni 2012

...Me made Mittwoch...mit Mats

...ICH verstehe das nicht, da hatte ich mich schon so auf Sommer eingestellt und dann DAS...
...es ist kalt und dunkel...

...Eigentlich wollte ich ja etwas sommerliches nähen, da ich einen extrem tollen Stoff gefunden habe, aber mir ist heute eher nach was kuscheligem...

...Eine Fleecejacke muss heute her...
...Die Kapuze ist mit einem Karostoff gefüttert... Und die Taschen auch...

...Wenn man will, kann man aus der Kapuze auch einen Schal machen...

...Wie ihr seht bin ich heute auch nicht alleine...

...Diesen zauberhaften Kerl habe ich auf dem Koffermarkt in Münster kennengelernt...
...Ich hatte mich da auch ein wenig in ihn verguckt...

...Gestern erreichte mich dann dieses Überraschungspäckchen und ich habe mich sooooooo sehr gefreut, denn Mats wollte wohl offensichtlich bei mir einziehen...

...Mats liebt im Übrigen Quadrate und hat offizielles Museumsverbot, da er sich wohl an Kunstwerken vergriffen hat und sie mit Quadraten verschönern wollte...

...Hier ist ja bald die Documenta und ich werde Mats als offiziellen Documentareporter einsetzen und wir berichten dann gemeinsam...

...Einen ganz ganz lieben Dank an die zauberhafte Nadine von  wimperklimper...
...Ehrlich gesagt habe ich echt ein Tränchen weggedrückt...

...so und hier nochmal mit der Schalvariante und Mats natürlich...
...Wir gehen jetzt Quadrate malen...

...Ich freue mich auf euren Besuch und eure Kommentare...

...Und noch mehr zauberhaft selbstgemachtes gibt es hier...

Kommentare:

  1. Oh so ein tolles blaues Wunder! Mit wandelbarer Kapuze! Sieht super moder aus und besonders durch den Kontrast mit dem Futter an den Taschen absolut hip! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Jacke! Aber wie das mit dem Schal funktioniert habe ich noch nicht verstanden. Die kann man wohl nicht einfach ohne Schnittmuster nähen?
    LG auch an Mats,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Anja, also eigentlich habe ich ja nur 1 T-Shirt- Schnittmuster, das nehme ich als Grundlage und alles andere Überlege ich mir dann so und versuche es umzusetzen...
      LG Dolores

      Löschen
  3. deine fleecejacke ist superschön, ich glaube hinge sie so im laden, hätte ich sie mitgenommen!!
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, vielen Dank für die Blumen. Gut zu wissen, denn im Herbst werde ich einige dieser Exemplare mit auf nen Markt nehmen.
      LG Dolores

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...