Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 8. Juni 2012

...Pirateninsel letzter Teil...

...So und nun ist sie auch fertig, die Pirateninsel...

...Wie schon geschrieben, habe ich von der Malaktion leider keine Fotos...

...Land in Sicht...







 Für die Palmenblätter habe ich einfach ne Klorolle aufgeschnitten, da sich die Papa da schon so schön nach unten biegt....Die Kokosnüsse sind Fundstücke aus dem Wald...


...Für das Lagerfeuer haben wir ein paar Stöckchen gesammelt....kleine Löcher in die Insel gemacht und die Stützen da reingesteckt...


...Für die Grünpflanzen haben wir Volumenvlies in grüne Farbe getunkt und es dann direkt auf die Insel gepackt....Durch das Trocknen der Farbe ist es schön festgeklebt...


...So dann mal AHOI Matrosen...
...Ich gehe jetzt spielen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...