Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 13. Juni 2012

...Me made Mittwoch...

...Also erstmal muss ich sagen " ICH WILL SONNE und WÄRME!!!!!!!!!"

...So und nun zum Thema...
...Als ich mal wieder einen kleinen Ausflug in den Stoffladen gemacht habe (eigentlich wollte ich nur Garn kaufen), sah ich diesen großartigen Stoff auf einer Puppe drapiert...
...Ich begab mich gleich auf die Suche, doch die Verkäuferin sagte mir, dass der ganze Ballen schon vorbestellt ist...
..traurig ging ich wieder nach hause...
..eine Woche später lag da doch noch was von dem Stöffchen...noch 2,7m...nehme ich!!!!!...
...Der war zwar echt teuer aber egal...

...Und hier das erste Ergebnis...

...Heute mal ohne Kragen, obwohl es mir wirklich schwer gefallen ist keinen dran zu machen...
...Als Schnitt diente mir mal wieder mein selber gebastelter T-Shirt-Schnitt...
...Den wandle ich mir dann immer so ab, wie ich ihn haben möchte...


...Ein kleiner Sprung in die Luft, weil alles so gut geklappt hat...

...Die Hose hatte ich mir im Kiloshop gekauft, allerdings saß der Bund viel zu weit oben und sie hatte auch so nen leichten Schlag....
...Irgenwie hat mir das nicht gefallen...
...Also Bund einfach abgeschnitten und nen Jerseybund dran...
...Die Hosenbeine wurden auch radikal abgeschnitten und weil ich ja Kniebundhosen so mag, habe ich da auch einfach Jerseybündchen drangenäht... (die kann man auch in der Länge verändern)...



...Und eine gute Landung...

...Ich wünsche euch auch allen eine gute Landung und noch mehr tolle MMM findet ihr wie immer bei Cat DRÜCKEN!...

...Im Übrigen habe ich mich sehr in die schönen Kleider von Cat verliebt....

...ps: Die Haare habe ich mir heute auch neu gemacht, nachdem die Verkäuferin im Friseurfachgeschäfft ganz freundlich zu mir sagte...
"Sie haben aber schon einen großen Grauanteil, da empfehle ich ihnen diese Farbe"

Kommentare:

  1. Super! Da hast Du was geschafft, was ich seit Monaten vorhab. Steht Dir sehr gut! LG Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste jetzt die Klamotte, die Hose, das Oberteil oder die Grauabdeckung???
      LG

      Löschen
  2. he,he ...
    DAS ist also das herrliche Stöffchen!? ...chic-chic! Und düssen Knickerbocker-Umbau erst; du kannst das wirklich prima tragen. Steht dir echt gut.
    Deine Freudenhüpfer bringen mich hier zum lachen ...klasse!

    Shit up graue Haare! Ich mag meine; jedes einzelne ;-)

    Strahlende Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderschönes Teil dass Du Dir gemacht hast,genäht,meine ich ;))
    Die Grauabdeckung natürlich auch ;)..hihi
    Ja,und SOONNNEEE will ich auch!!!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Puh - meine Grauabdeckung kommt endlich morgen. Aber der Rest ist auch toll geworden!
    Einen Kiloshop gibt's bei uns aber nicht. Muss ich den vermissen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist so ein Shp vom roten Kreuz, da findet man alles, was andere in die Altkleiderkontainer werfen.....Ich dachte den gibt es in jeder Stadt. Wenn man Glück hat findet man da auch Bettwäsche. Einige meiner 70er-Stoffe habe ich da her. Für wenig Geld. Und für Kinderklamotten ist das auch super.
      Ja su solltest ihn vermissen, wenn es ihn wirklich nicht bei dir gibt.......
      LG

      Löschen
  5. Alles :-) Ne das Oberteil, aber das mit der Hose it auch eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte den Jersey auch gekauft. Tolles Muster mit GRÜN!!!!
    Und die Haare sind chic geschnitten, so akkurate Schnitte liebe ich sehr.
    Eine Kniebundhose muss ich für mich auch mal testen.
    Mensch, hat sich hier ja mehrfach gelohnt *gg*
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure schönen Kommentare, da hüpfe ich doch gleich nochmal.
    Vielleicht bis nächste Woche zum letzten MMM vor der Sommerpause....
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich das aushalte....jetzt wo ich einmal damit angefangen habe...
    Liebe Grüße Dolores

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...