Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Dienstag, 12. Juni 2012

...mal wieder was fürs Lädchen...

...Hach da habe ich seit geraumer Zeit schon sooo schöne Stoffe hier liegen und kam einfach nicht dazu sie zu verarbeiten...

...Aber die letzten beiden Nächte habe ich es nicht mehr ausgehalten, die Ideen mussten raus...

...Entstanden sind drei neue Handtaschen-Shopper-Kombinationen, die ich jetzt mal "Emma" nenne...

...Emma bedeutet auch "allumfassend und groß"...
...Ich finde das passt zu diesem Modell ganz gut, da es mal wieder sehr multifunktional ist...






 ...Hier als Handtasche...

...Und so als Shopper...

...Und das ich ein großer Fan von Pin-Ups bin kann man an dieser Variante sehen...




....Zu finden gleich im Lädchen...

...Ach so, das hätte ich fast vergessen...

...Also, da ich je kein großer Freund von fertigen Schnittmustern bin und sie lieber selber austüftel, sitze ich schon ziemlich lange an einem Schnittmuster für ein Portemonnaie...
...So eines mit nem Fächerfach, wo viel reingeht und was sich eben so auffächert...
...Ich glaube  nach gefühlten 100 Papiervarianten und Prototypen habe ich es jetzt...

...passend zur Tasche Nr. 2...








...Irgendwie hatte ich bei meinen Berechnungen den Inhalt nicht mir berücksichtigt, so dass der Deckel viel zu kurz war, da ich die unteren Knöpfe aber schon angebracht hatte musste ich mir was einfallen lassen...

...Ich habe einfach braunes Schrägband genommen, Vlieseline eingebügelt, gefaltet und zwischen Außenstoff und Innenstoff genäht...
...Knöpfe dran fertig...


...Ich freu mich auf euren Besuch...

Kommentare:

  1. Toll! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hey das sind wirklich klasse Stoffkombinationen und die Börse gefällt mir besonders gut!HUT AB!

    Liebste Grüße,
    Tinkaz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hut wieder auf.....:) Danke...
      Lieben Gruß Dolores

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...