Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 20. September 2012

...Ostseereport die Zweite...

...Wie versprochen gibt es nun einen kleinen Report über den ersten Tag am Sandstrand...

...Der Sandstrand lag etwa 800 Meter entfernt, vorbei an einem großen Feld und Brombeerbüschen...
...Es gab auf dem Gut sogar Bollerwagen...
...Den haben wir vollgepackt und sind losgezogen...

...Irgendwie dauerte es doch alles etwas länger, da wir an den leckeren Beeren nicht vorbeikamen ohne zu naschen und einen Eimer voll zu machen...

...Die Beeren, die wir nicht geschafft haben, wurden zu einem leckeren Brombeereis verarbeitet...

...Eis...

...Die Beeren alle schön pürieren und durch ein feines Sieb drücken, damit man die Kerne nachher nicht mit essen muss...
...Etwas Zucker und Minze dazu, in kleine Behälter gefüllt und ab ins Gefrierfach...

...So und wer musste den Bollerwagen ziehen?...


...Irgendwann wollt ich dann nicht mehr, denn ich wollte den schönen Ausblick genießen...



...Wir hatten den Strand fast für uns alleine und versuchten uns dann noch im Drachensteigen...


...Kleiner Platzwechsel...


...Findlinge als Indianerschmuck an der Mütze befestigen und Steine sammeln...

...Wir haben viele weiße Steine gesammelt und sie dann anschließend noch bemalt...


Kommentare:

  1. Sieht schön aus und ich kriege direkt wieder Lust auf Meer!

    Das Eis geht übrigens auch super mit gefrorenen Beeren: etwas Joghurt dazu und pürieren. Lecker.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht auch und wenn man so nen Obstmuffelkind zuhause hat, muss man sich ja immer mal wieder was einfallen lassen....Aber ganz wichtig...duchsieben...sonst wird es vom Prinzen auch nicht gegessen....

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...