Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 19. September 2012

...Me made Mittwoch...

...Ach endlich wieder nähen...

...Eigentlich dachte ich ja, ich würde im Urlaub unter Entzugserscheinungen leiden aber die Zeit mir der Familie war einfach so schön...

...Und hier meine erste Tat nach dem Urlaub...

 ...Ok, keine wirklichen Herbstfarben...
...aber diese beiden Jerseystoffe lagen so übereinander bei mir im Schrank und ich fand die Kombination sofort super...

...Da war nur noch die Frage zu klären " wird es pink oder doch blau? "...
...Also blau...


...Das Schrägband an der Kapuze ist blau/weiß gestreift....

...Als Schnitt habe ich wie immer meiner zusammengebastelten Oberteilengrundschnitt verwendet...
...Zum Glück habe ich mir von der Kapuze dann doch auch mal ein Schnittmuster gemacht...

...Die Ärmel sind oben gepufft und unten eng anliegend...

...Ich muss jetzt leider in den Kindergarten...

...Weitere schöne Sachen findet ihr wie immer hier....

Kommentare:

  1. Sehr cool! Die Farbkombi gefällt mir!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn die Farbkomination jetzt nicht so meine Sache ist, finde ich steht es Dir unglaublich gut. Bewunderndswert finde ich, dass Du den Schnitt selbst gebastelt hast. Hut ab ! LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Kombination! Die Farben passend perfekt zu deinen Haaren und es sieht einfach lässig aus. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  4. tolles shirt. die farben sind echt super. Gut, wenn jetzt bald das schlechte-laune-Wetter einsetzt ;-)

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist eine Farbkombination genau nach meinem Geschmack :-) Sieht super genial aus und - ganz ehrlich - nur weil bald Oktober ist, müssen die Farben ja nicht herbstig werden :-) Gerade dann muss man doch Farbe und Licht in die Welt schicken, nicht wahr?

    Liebste MMM-Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...