Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Dienstag, 29. Januar 2013

...Helden des Alltags...

...roboti liebt heute die Helden das Alltags und ich möchte heute mal mitmachen....

...Meine Heldin des Alltags ist diese wunderschöne alte Uhr von Junghans...
... Das 50er Jahredesign ist einfach unschlagbar...


... Sie hängt in unserer Küche und ich liebe sie, denn sie hat ihre ganz eigene Zeitrechnung...
... mal geht sie zu schnell...mal geht sie zu langsam...Ganz nach meinem Geschmack...
... Nicht jeder mag das Ticken einer Uhr, doch ich fühle mich irgendwie unwohl, wenn sie es nicht tut...
... Sie benötigt auch einiges an Aufmerksamkeit, denn es gibt einen kleinen Schlüssel, mit dem sie aufgezogen werden möchte...
... Das ist auch tatsächlich meine erste Handlung jeden Morgen...


... Und da ich ja gerade im Renovierungsfieber bin, bekommt der untere Teil der Küchenwand einen neuen Anstrich...
... Die Tapete bleibt natürlich ( ich glaube die hängt seit ca. 40 Jahren an der Wand)...

...noch mehr Helden des Alltags findet ihr bei roboti liebt...

Die Dolores

Kommentare:

  1. Die Uhr ist entzückend und die Tapete auch! Kann ich verstehen, dass sie ein Alltagsheld ist! Ich mag Ticken auch, manche Geräusche gehören halt einfach zum Zuhause dazu! Fröhliches Renovieren und Aufziehen wünscht Meike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine alten silbernen Wecker, der richtig LAUT vor sich hin tickt. Aber ich finde ihn einfach soooo toll!
    Und? Wie steht's? Macht die Reno noch Spaß? Ich drück die Pfötchen!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellooo Jen, ja es macht noch Spaß. Das Kinderzimmer ist fast fertig. Das neue Regal aus alten Weinkisten ist echt total cool geworden. Ich glaube ich muss mir auch noch eins bauen....
      Grüßle und einen schönen Tag. Dolores

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...