Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 30. Januar 2013

...Sterntaler mal anders.....

...Es war einmal ein Mädel (na gut aus dem Alter, wo man es hätte Mädel nennen können, war es nun auch schon lange raus.....aber egal...)

...Also nochmal...Es war einmal ein erwachsenes Mädel, dass hatte leider vorübergehend kein Zuhause mehr, denn die Familie hatte es rausgeworfen...
...Warum?...
...Nun ja es hatte mit seiner Renovierungswut alle zur Weissglut gebracht...

...Nur ein wenig Proviant, einen Rock, einen Pullover, eine Mütze und einen Schal durfte es mitnehmen...

...Da lief es so umher und war ein wenig traurig...
...Doch da, was war das?...

...Jetzt hatte es nur noch Proviant, einen Rock, einen Pullover und eine Mütze...

...Da lief es noch weiter umher und war nicht mehr ganz so traurig...
...Doch da, was war das?...

...Jetzt hatte es nur noch Proviant, einen Rock und einen Pullover...

...Da lief es noch weiter umher und war jetzt nicht mehr traurig, nur ein wenig kalt war es ihm....

 ...Doch da, was war das?...

 ...Da fielen plötzlich 1000 von Sternen vom Himmel...
...Es versuchte alle einzufangen...
...Plötzlich war es ihm überhaupt nicht mehr kalt...

...Und ihr Rock verwandelte sich zugleich in einen Sterntaler...

...Ach jetzt war es sehr sehr froh, dass es Zuhause rausgeworfen wurde, denn nun hatte es einen neuen Rock...
...Den kann es  mal als Sterntaler oder einfach umgedreht  als Jeansvariante tragen...

...Juhu, so kann es sich doch Zuhause wieder sehen lassen...

...Noch mehr märchenhafte Klamöttchen findet ihr wieder HIER...



...Noch was zu Klamotte...

...Da es nicht so gut zum Märchen passt, folgt die Beschreibung am Freitag...

...Grüßle Dolores...

...Und die tolle Mütze, die jetzt der Zwerg hat, habe ich von dieser zauberhaften Dame...

Kommentare:

  1. Ach wie wunderbar ist Deine Bildgeschichte! Toll der Rock in Doppelvariante! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Mal abgesehen davon, dass das Outfit absolut genial ist, finde ich auch die Geschichte drumrum herzallerliebst ;-)
    Ich folge dir dann gleich mal...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. So, ich überlege mir nun, was ich toller finde - deine Bildergeschichte oder das Outfit?! Schwierig, schwierig!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich die Geschichte....ist doch klar....Da hatte ich auch einen super Lektor....Der ist gerade mal 5 Jahr alt....Da fällt mir ein...Ich konnte mich bislang noch nicht für eine Karte entscheiden und dann der Text.....oh man...dann bekommst du einfach eine, wenn du nicht damit rechnest....
      Grüßle

      Löschen
  4. Beides ist toll, die Bildergeschichte und das Outfit :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. So stellen wir uns Sternthaler 2013 vor - und noch dazu so nett gekleidet! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outift... steht dir klasse... und die Bildergeschichte einfach genial.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. total schön!!!
    du bist so süss!
    und das steht dir so so gut!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du das mit dem süss vor meinem Kommentar bei dir geschrieben oder haben wir das gleichzeitig gemacht.....das wäre ja total verrückt.......Grüßle

      Löschen
  8. wunderschön gemacht, der beitrag und auch die klamöttchen. ich ziehe meinen hut, gnä´ge frau....
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön!!!!!!!! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Geschichte und wunderschöner Wenderock! Das ist eine klasse Idee!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit - schöne Geschichte. ;)
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...