Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Montag, 14. Januar 2013

...mal wieder was fürs Lädchen...

...Nun ist der Kindergeburtstag vorbei und ich habe mich nun erstmal meinem Lädchen gewidmet...

...Ich sage es euch 9 Kinder, das ist nicht ohne aber zum Glück hatten wir ja super Sonnenscheinwetter und wir konnten die DetektivRallay ohne Probleme draußen machen...

...Der zukünftige hat sich ganz großartig um die Kleenen gekümmert. Er hat sich von ihnen verhaften, bespringen und jagen lassen...
...Auch die ganzen Spiele hat er super gemeistert...

...Dickes Lob...

...Ich konnte mich in Ruhe um das leibliche Wohl kümmern...

...Leider haben wir nicht so wirklich viele Fotos gemacht...
...Meine Dekoideen zum Thema Detektiv werde ich dann versuchen nochmal zu fotografieren und zu Posten...

So und nun zum Lädchen

...diese schönen multifunktionalen Gürteltaschen warten hier schon auf neue Besitzer...
...zu finden sind sie alle HIER...

...Viel Spaß beim Stöbern...










...Die Dolores...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...