Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 16. Januar 2013

Heute mal wieder BUNT

...Zum Glück gibt es mal wieder Schnee und die schöne Winterwelt veranlasste mich doch tatsächlich mal wieder etwas buntes zu tragen...
...Erstaunlich, wie sich das Wetter auf die Farbwahl der Klamotte auswirkt...

...Also das Oberteil ist mal wieder mit Kapuze, allerdings habe ich an den Ärmeln mal was neues ausprobiert...


...Ich hatte auf der Wäscheleine ein Hemd hängen und dachte mir "warum nicht mal Hemdärmel statt Bündchen...
...So hat es was Schickes und was Sportliches..


 ...Dazu werden warme Leggings und Stulpen getragen, denn es ist ja schon ganz schön kalt draußen...
...Für die Poporutscherfahrt werde ich dann aber wohl doch die Schneehose anziehen...

...Den Rock habe ich mir vor etwa 7 Jahren mal genäht...
...Er war mal eine Tischdecke...
...Ehrlich gesagt weiß ich garnicht, warum der im Schrank so weit hinten lag...

...Die Mütze hat mir übrigens die Liebe Stephie gehäkelt...
 schaut mal hier

...Ganz nebenbei habe ich den Schrank im Hintergrund mal ein wenig verändert...
...Ich mochte das Rot nicht mehr und eigentlich hatte ich mir mal ne Tapete mit schwarz/weißem Comicmotiv gekauft aber die habe ich nicht gefunden (ach wäre ich doch etwas ordentlicher), so musste ich es erstmal mir einer grauen versuchen...

...die zwei Knöpfe durften natürlich nicht fehlen...

...Sodelle noch mehr Selbstgemachtes findet ihr wie immer HIER...

...Euch einen schönen Wintertag...
...die Dolores...

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut- besonders mit den Hemdärmeln. Mal schaun, wann ich es endlich mal schaffe etwas für mich zu nähen... lg Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit!!! Damit kannst du bei mir voll punkten :o). Die Hemdärmel sehen toll aus! Fetzige Idee.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool das und der ärmelabschluss ist ein echter hingucker! liebste grüße alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex, vielen lieben Dank und bei dem Rock musste ich irgendwie auch an dich denken.
      LG

      Löschen
  5. So schöne Detail machen das Shirt zu etwas ganz besonderem! Toll geworden! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil sieht echt klasse aus!

    Hast Du Dich ein wenig geärgert oder warst Du bockig - Dir wachsen da zweimal so Hörner aus dem Kopf :))))))

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee bockig war ich nicht wirklich aber Frau sollte auch mal Hörner zeigen...
      LG Dolores

      Löschen
  7. Sehr sehr cool. Das 2. Bild mag ich am liebsten. Du hast ein Geweih :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin grad mal wieder auf deinem Blog, Lasse hatte gefragt ob du eine Seite hast und ich amüsiere mich auch über die Bilder mit dem Geweih :-)
    Er freut sich so sehr über sein Etui...
    Wünsche euch einen tollen Sonntag, ich hab grad ne Idee für meine Bärte...mal sehen, dass ich die später mal umsetze...
    GLG Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich so, dass es ihm gefällt!!!!!!! Meint er jetzt ne Homepage? Ja habe ich, müsste aber mal überarbeitet werden......Bin gespannt auf deine Bärte.
      Liebe Grüße

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...