Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS...mit Bart

...Heute ist es das erste Mal, dass ich bei RUMS mitmache...
...übersetzt Rund ums Weib...
...Was habe ich mir heute ganz persönlich für mich selber gemacht?...
...Das ist hier die Frage und der Auftrag...

...Dank der lieben Stephie hier bin ich seit heute glückliche Besitzerin von 1A super Bartsocken....
...Sie hat sie mir einfach mal so geschickt und dazu hat sie mir auch gleich noch eine kleine und eine große Rolle MoustacheKlebeband und einen MoustacheSchwamm gepackt...

...Vielen lieben Dank dafür...
...Damit ich die schönen Klebebänder auch wieder finde, habe ich einem großen Joghurtbecher eine neue Aufgabe zugeteilt (so landet er auch nicht im Müll)....

 ...Die Anleitung findet ihr auch HIER...
...Ich finde der Herr sieht sehr vertrauenerweckend aus und ich vertraue ihm gerne meine Schätze an...

...So, ich musste auch gleich irgendetwas mit Bärten bekleben...

...Nun ist mein Regal auch ein Bartträger oder eine Bartträgerin...


...Und die Blumen habe ich zum Geburtstag meines Hasen bekommen...

...Euch nen schönen Resttag...
...Die Dolores...

Kommentare:

  1. Haha!! Klebende Bärte kannte ich bislang nur in hässlich. *lach* Sieht super aus, mir gefällt das große Regal am besten.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin soooo begeistert, wie toll...danke für deine Inspiration, habe ja inzwischen Unmengen an Tape, also auch von diesem Tape...werde das demnächst auch mal umsetzen.
    Ach und ich freu mich so, dass du mich schon den zweiten Tag hintereinander erwähnst :-)
    Danke und lieben Gruß, Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wie lustig! So einfach wird etwas Langweiliges wie ein Joghurteimer zu einem echten Hingucker.

    Danke fürs Zeigen! Und liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...