Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 31. Januar 2013

...Sterntaler...Verlosung....

...So ihr Lieben...
...Ich möchte mich erstmal für eure lieben Kommentare zu meiner Schneewittchen und Sterntalerergeschichte bedanken...

...Es ist doch immer wieder schön, wenn Frau ein wenig gebauchpinselt wird...

...Und aus diesem Grund verlost das Sterntalermädel heute ein Sterntalertächchen...

...Dieses kann man als Gürteltasche oder Umhängetasche tragen....


...Was ihr dafür tun müsst?...

...Nun ja erzählt mir doch, welche Märchenfigur ihr gerne mal wärt und warum natürlich...
...Hier unter dem Post...
...Einsendeschluss ist Sonntag der 03.02. 24Uhr...
...Berücksichtigt werden nur diejenigen, die die oben genannte Aufgabe erfüllen...

...Grüßle Dolores...



Kommentare:

  1. Hah, als ich das las hatte ich spontan folgende Eingebung: ich wäre gern Schneewittchen und würde den sieben Zwergen und natürlich dem Prinzen erst einmal moderne/zeitgemässe/bunte steph(be)anies verpassen :-)
    Diese Tasche hatte mich neulich doch schon so angeblinkert ;-)))

    Naja und Aschenputtel würde auch gut passen bei der vielen Aussortiererei und Hinterher-Räumerei und Entrümpelung...

    Lieben Gruß, Steph

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein und seitdem ich das gepostet habe, hab ich ständig "Hei ho, hei ho...wir sind vergnügt und froh..." im Ohr...das kann doch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön, was für ne tolle Idee!

    Also, ich wäre gern ... hmmm ... Ich wäre gern der gestiefelte Kater. Nie um eine Antwort verlegen, dem Schicksal immer um eine Nasenlänge voraus und ein treu ergebener Freund. Ja. Das gefällt mir.

    Und sehr viel größer als ein gestiefelter Kater bin ich ja auch nicht ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen großen Bruder, der immer super zu mir war. Deswegen würde ich am liebsten Gretel sein. Denn zusammen sind wir stark :).

    Der Rock und die Geschichte sind einfach ein Traum, mein Sohn liebt die Geschichte vom Sternentalerkind und erzählt sie immer nach *schmacht*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen sind einfach nur ein Traum...eine schöner als die andere! Wenn ich eine Märchenfigur sein dürfte, würde ich mich für die kleine Meerjungfrau entscheiden. Es hat schon etwas anmutiges und mhystisches unter Wasser zu leben und ich liebe Delphine ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ich wäre als kind schon immer gern das rotkäppchen gewesen. <3
    das kleine mutige mädchen, welches den kampf mit dem großen bösen wolf aufnimmt... nicht zu vergessen: kuchen und wein! :D

    liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. "Das häßliche Entlein" wäre mein Wunsch. Wieso? Weil ich als Kind dieses Märchen als riiiiießen Buch geschenkt bekam und zwar im Ungarnurlaub. Meine Mama laß mir am Balaton daraus vor und erklärte mir (kindgerecht) die Geschichte. Wunderschöne Zeichnungen und einfach eine liebgewonnene Herzenserinnerung.
    Und weil dieses Märchen davon berichtet, dass Andersartigkeit anfangs vielleicht schmerzt, aber nie als falsch anzusehen ist! Außerdem zeigt diese Geschichte auf, dass sich alles zum Guten wenden kann, wenn man die Hoffnung nicht verliert! Und Federträger sind sowieso meine Herzenstiere. So! *kicher*

    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich bin auch seeeehr ungeduldig, aber Pssssssst! Verrate es keinem, ja?! Ich sehe solch Projekte immer als Meditation an *brüll* Hab noch einen schönen Abend, gell?! Und danke für den Tip! Drück dich.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://4hochx.blogspot.de/2013/03/taschengewinn.html

      *hüpf* ICH bin BEGEISTERT!!!! Fühl dich feste umgeknutsch, Liebes und deine wundertolle Mädchenzeichnen wird eingerahmt.

      Herzensgrüße,
      Jen

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...