Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 15. Februar 2013

...pack die Badekappe ein...

...Sodelle, heute gibt es mal was neues fürs Lädchen...

...Ich glaube ich habe hier noch garnicht erwähnt, dass ich seit einiger Zeit großer Fan von alten Turnmatten bin...
...Ist aber so...
...Ein tolles Material...
...Nun fielen mir da diese Badekappen in die Hände und ich fand die Struktur und die Farben gleich wunderschön...

...Was daraus entstehen sollte, war schnell klar...

...Allerdings ließ sich das Material nicht soooo richtig gut verarbeiten, da musste ich dann etwas tricksen...

...Nun ja, hier das erste Ergebnis...



...Das wandert gleich mal ins Lädchen...

...Euch ein schönes Wochenende...

...Die Dolores...

2 Kommentare:

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...