Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 14. Februar 2013

...Von Drachen und Bonaparte...

...Sodelle, nach fast einer Woche Virusinvasion, bin ich wieder auf dem Damm...

...Leider musste dieses Jahr der Verkleidungsspaß ohne mich stattfinden, was ich ja sehr sehr bedauert, denn ich habe immer sehr viel Spaß an der Sache...

...Da wir aber seit kurzer Zeit einen Drachen im Hause haben, hat sich Mutti dann doch nochmal ein wenig zurecht gemacht und wir haben das Fest einfach später nachgeholt...

...ps: zum Glück haben wir hier eine Superspitzen Oma, die mit dem Drachen auch zum Kinderfasching geht..

...Sein Kommentar am Abend...
...Das war ein Rumstollertag mit Oma...

...Huhu, da bin ich...

...Zu der Mütze, die ich trage möchte ich gerne noch eine kurze Geschichte erzählen...
...Während meiner Zeit als Kulturreferentin des Asta der Uni Kassel, hatte ich das große Vergnügen ein Kulturzentrum zu leiten und die unterschiedlichsten Band zu engagieren...
...Mir fiel eine Band sofort auf (noch bevor sie bekannt wurde.....in einem anderen Leben werde ich Bandmanager)...
...und zwar Bonaparte...
...Nicht nur die Musikke, sonder die ganze Bühnenshow hat mich überzeugt...
...Wer sie noch nicht kennt, unbedingt mal anschauen und anhören...
...Alle waren ganz zauberhaft und hatten riesen Spaß...
...Die Mütze trug der Frontman zum Auftritt und weil es ihnen so gut gefallen hat, hat er sie mir geschenkt...
...Ich sag mal ANTI ANTI...


...Und der kleine Drache würde sich auch super auf der Bühne machen...
...HUAHHHHHHHHHH wir heben ab...

Grüßle Dolores

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...