Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Dienstag, 5. Februar 2013

Sterntalerverlosung....das Los hat entschieden...

...Sodelle, das Los hat entschieden...

...Mein zauberhafter Glückself hat mit verbundenen Augen ein Los gezogen...

...Und die Gewinnerin mit ist....

...Trommelwirbel...

...Fräulein Tschirp...

...Hier ihre Wunschmärchenfigurgeschichte...

"Das häßliche Entlein" wäre mein Wunsch. Wieso? Weil ich als Kind dieses Märchen als riiiiießen Buch geschenkt bekam und zwar im Ungarnurlaub. Meine Mama laß mir am Balaton daraus vor und erklärte mir (kindgerecht) die Geschichte. Wunderschöne Zeichnungen und einfach eine liebgewonnene Herzenserinnerung.
Und weil dieses Märchen davon berichtet, dass Andersartigkeit anfangs vielleicht schmerzt, aber nie als falsch anzusehen ist! Außerdem zeigt diese Geschichte auf, dass sich alles zum Guten wenden kann, wenn man die Hoffnung nicht verliert! Und Federträger sind sowieso meine Herzenstiere. So! *kicher*

...Liebe Jen, herzlichen Glückwunsch und an alle anderen, vielen Dank für eure schönen Geschichten...

...Sterntalertächchen...

...Dieses kann man als Gürteltasche oder Umhängetasche tragen....


...Was ihr dafür tun müsst?...

...Nun ja erzählt mir doch, welche Märchenfigur ihr gerne mal wärt und warum natürlich...
...Hier unter dem Post...
...Einsendeschluss ist Sonntag der 03.02. 24Uhr...
...Berücksichtigt werden nur diejenigen, die die oben genannte Aufgabe erfüllen...

...Grüßle Dolores...



Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhh *kreisch* Verdammte Hacke, ich freu mir hier einen Ast *hüpfHÜPFhüpf* Wie toll, wie schön, wie klasse und überhaupt! Himmel, ich freue mich von <3en darüber. Ganz, ganz echt!!! Heidewitzka, ein guter Tag!
    Fühl dich feste umärmelt und meine Adresse hast du von der Postkartenaktion noch, oder?! Falls nicht, gebe ich sie dir LIEBEND GERNE *kicher*

    Herzensgrüße,
    eine sehr glückliche Jen

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Liebe Jen, ach ist das schön, dass du dich soooo freust...Könntest du mir deine Adresse bitte trotzem nochmal schicken?
      Irgendwie ist in meinem Emailfach ein wenig Unordung.
      Grüßle Dolores

      Löschen
    2. Juhuhuhu Liebes!
      Meine Mail kam an, ja?!

      Herzensgrüße,
      Jen

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...