Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 6. Februar 2013

...bin ichs oder bin ichs nicht....Me made Mittwoch

...Es ist mal wieder Mittwoch und Hier  gibt es wieder Allerhand selbstgemachtes zu sehen...

...Aus gegebenem Anlass widme ich mich heute dem Thema verkleiden an Fasching...

...Ich muss zugeben ich bin ein großer Freund des Verkleidens, egal ob an Fasching oder auf Mottopartys...

...Ich finde es super in eine andere Rolle zu schlüpfen und das sooo richtig auskosten zu könne...

...Dabei bin ich jetzt eher Diejenige, die sich nicht unbedingt hübsch machen will, nein ganz im Gegenteil...

...Und darum zeige ich euch heute mal 2 meiner Lieblingsverkleidungen...

...Nummer 1...


...Darf ich vorstellen, meine Name ist Horst und ich trinke gerne mal einen über den Durst...
...Meine Hobbys sind, Fußball gucken, zum Stammtisch gehen und jungen Damen auf den Hintern hauen...

...Nummer 2...


...Hey Puppe, ich bin der Hotte und von Berufswegen Zuhälter...
...Kommst du mir blöde, dann komme ich dir richtig blöde...

...Für welche ich mich am Montag entscheide, weiß ich noch nicht, vielleicht mache ich mir noch eine ganz neue...

...auf jeden Fall wird es keine Prinzessin...

...Die Dolores...

Kommentare:

  1. :-D ich geh dieses Jahr auch als Mann im "Zoch" mit. Habe noch Schwierigkeiten, wie ich die Rolle anlege... Und wie ich nen Schnäuzer fussig (= rot) Kriege. Viel Spass! Astrid

    AntwortenLöschen
  2. *kreiiiiisch* zuuuu geil! Perfekt!!!!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...