Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Montag, 4. März 2013

...Frühjahrsputz...


...Ach da scheint einmal die Sonne und schon packt es mich...

...Nach einem schönen Spaziergang fing ich dann auf einmal an, das Arbeitszimmer-Schreibtisch-Chaos aufzuräumen...
...Ich weiß gar nicht, wie lange ich das schon machen will und jedes Mal dachte ich mir " Wo soll ich nur anfangen?"...
...Vielleicht kennt ihr das auch, irgendwann packt es einen dann und man macht es einfach...

...Ich bin schon etwas stolz, dass es jetzt so schön ordentlich ist...

...Ich habe bewusst keine Vorherbilder gemacht, dass wollte ich euch ersparen...

...Jetzt sieht es so aus...



...Und da es so gut lief,  habe ich gleich den Arbeitsbereich vom Liebsten mit aufgeräumt...

...Allerdings gibt es da noch eine Ecke, die ganz ganz  dringend aufgeräumt werden muss und da ich ja noch so motiviert bin, mache ich das gleich heute...

...Hier gibt es auch ein Vorherbild....

...Oh du meine Nase...

CHAOS



...Die Belohnung für meine gute Tat gab es dann auch noch...

...Im Laufe meines Kunststudiums habe ich mal eine Arbeit gemacht, die extrem aufwendig war, leider habe ich die Daten irgendwann mal verseentlich gelöscht im Glauben ja alles auf CD gebrannt zu haben...
...Aber nein alles war weg...

...Und gestern fand ich dann eine CD und ach welche Freude alles war drauf...


...Hier mal ein kleiner Vorgeschmack...

...Euch allen einen schönen Wochenstart...

...Es wird Frühling...

Kommentare:

  1. ein vorteil vom aufräumen: man findet verschollenes wieder:) schön in deinem fall! und mein pulloverschrank ähnelt deinem chaos;)
    sonnige grüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit, da bin ich ja beruhigt, dass es auch endere Menschen gibt, bei denen der Kleiderschrank nicht 1A aufgeräumt und nach Farben sortiert ist, obwohl es bei deinem schönen Sortiment bestimmt auch Sinn machen würde.
      Grüßle Dolores

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...