Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Dienstag, 5. März 2013

...Helden des Alltags...

...Kaffeeliebe...

...Bei uns ist das so, wir lieben das Getränk Kaffee ganz besonders und das morgendliche Ritual ist nicht wegzudenken...

...Bevor der Kaffee gekocht werden kann, wird er von Hand gemahlen in dieser wunderschönen Kaffeemühle...

 ...Man könnte ihn natürlich auch in einer elektrischen Mühle mahlen aber das ist nicht das selbe...
...Auch wenn es etwas anstrengend ist, nehmen wir die Mühen gerne auf uns, denn der Kaffee schmeckt doppelt lecker...

...Unsere Liebe geht sogar soweit, dass wir unser Kaffeeset auf jede Reise mitnehmen...

...Liebe Kaffeemühle, du bist mein täglicher Held, denn du funktionierst ohne Strom und machst mir den leckersten Kaffee...

...Noch mehr Helden des Alltags findet ihr HIER....

...Der Tag kann kommen...

Kommentare:

  1. So alte Kaffemühlen sind einfach toll, da können elektrische niemals mithalten. Auf meiner anrichte steht auch so eine :-)

    Liebste Sonnengrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese alten Mühlen sind sowas von genial!

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter Held mit Tradition!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein großartiger Held.
    Genau wie frischgemahlener Kaffee. Bei mir mit einer Krups mit Getöse. :)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...