Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Samstag, 6. April 2013

...voll im Hoch....Zeits...Fieber

...Jetzt hat es mich gepackt...
...Der Antrag liegt ja nun schon 4 Monate zurück und ja wir wollen immer noch, auch wenn es da zwischendurch auch mal wieder Zweifel gibt...

...Das schöne ist, wir werden zweimal JA sagen...

...Dieses Jahr im kleinen Kreis und nächstes Jahr dann (wenn wir genug Geld gespart haben) im Großen, mit dem Motto Rock`n Roll...

...Nun habe ich gestern tatsächlich beim Standesamt angerufen und den Wunschtermin reserviert, danach hat mich das Fieber so richtig gepackt...

...Fragen, die ich mir seit ein paar Tagen so stelle sind:

...Wo lässt man sich trauen?
... Wen lädt man ein?
... Was machen wir nach der Trauung?
... Was ist, wenn das Wetter nicht mitspielt?
... Wie sollen die Ringe aussehen?
... Nähe ich mein Kleid selber?

..Fragen über Fragen...

... die Kleid und Ringfrage habe ich (haben wir) wohl geklärt...

... Ich nähe mein Kleid nicht selber, denn ich habe dieses hier entdeckt und mit ein paar kleinen Änderungen ist es meins...



 ...Gefunden habe ich es hier.....myrockabillymode...
... Dazu gibt es dann noch ein kleines Bolero-Jäckchen und ein passendes Headpiece...

... Jetzt begebe ich mich mal auf die Suche nach einem braunen Cordanzug und Schlangenlederschuhen (also kein echtes Schlangenleder)...
 ...Euch ein schönes Wochenende...

...Die Dolores...

Kommentare:

  1. Oh wie schön♥ Meine Tochter (15) ist ganz neidisch ... Kommentar: "Haben wollen!" Na, an der deutschen Sprache üben wir noch ein bisschen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...oh wie schööööön, da freue ich mich mit Dir, superschönes Kleid, das kann ich mir gut an Dir vorstellen. Ich habe mich vor 16 1/2 Jahren getraut und noch keinen einen Tag bereut ! Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ach Dolores, ist das ein schönes Kleid. Ich kann mir richtig vorstellen, wie toll es DIr stehen wird <3
    Liebste Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, was für ein tolles Kleid!!!!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum! Grooooßes Kino, junges Fräulein.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Junges Fräulein ist gut......
      Grüßle Dolores

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...