Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 11. April 2013

Heute RUMS´`t es mal wieder.....

...RUMS bedeutet....
...Alles rund ums Weib am Donnerstag...

...Frauen, die sich mal was für sich selber gemacht haben, zeigen das Hier...
...Ich finde die Idee super und mache mal wieder mit...

...Ich habe mir heute etwas Frühling gegönnt...

...Das ist meine Belohnung, weil ich gestern meinen Kleiderschrank (der eher ein Stoffschrank ist) meine Chaosecke (hatte ich hier mal gezeigt) und alle Boxen aussortiert und aufgeräumt habe...

...Mein Sofa (was eigentlich ein Bett ist) brauchte dringend einen neuen Farbanstrich....

...Achtung Sonnenbrillen auf, es wird vielleicht etwas blenden...


 ...Ach ich finde es schön...
...Und die Kissen sind alle zum wenden, wenn es mit dann doch zu viel Muster ist, drehe ich sie einfach um und mache einen anderen Stoff auf das BettSofa...

...Hier habe ich mal versucht frei Schnauze eine Biene zu machen...











...Und die dazugehörige Blume...














...Viel Spaß beim Stöbern...
...Die Dolores...

Kommentare:

  1. Boah!!!
    Ist das Klasse!!!
    würde ich am liebsten sofort nachmachen, doch ich glaube das würde mein Mann nicht mitmachen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meiner ist da zum glück eher entspannt und lässt mich machen, nur bei meinem Bärtefieber hat er dann mal STOPPPPP gerufen.
      Grüßle Dolores

      Löschen
  2. .....das ist voll der coole Stoff, den hast Du vom gelb-blauen schwedischen Freund, gell ? Hatte ich nämlich auch schon in´s Auge gefasst, aber das Muster ist für die kleinen Sachen die ich mache zu groß. Sieht supi aus, Deine Schlaf-Kuschel-Bett-Couch ;o) Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, eigentlich bin ich von diesem Lädchen ja kein Fan aber die Baumwollstoffe sind super. So feste Baumwolle ist sonst echt schwer zu haben und den musste ich einfach mitnehmen...
      Grüßle Dolores

      Löschen
  3. Herrlich diese *Blenderei* bei Dir...hach wie wunderbar...Diese Farben,ich liebe so bunt...ob Winter oder Sommer,einfach immer bunt ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das schöne ist bei dem Bett. Ich kan ganz einfach den Bezug je nach Lust und Laune wechseln...
      Grüßle

      Löschen
  4. Da hast Du es dem Wetter aber gezeigt! Super Kuschelecke!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Hier rumst es ja ganz schön!
    ha,ha ... den Stoff hatte ich am Dienstag auch in der Hand und fast hätte ich ihn auch gekauft!
    Voll knallig und ich mag das ja!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  6. wow toll... gefällt mir super ... wenn jetzt nicht der Frühling kommt, weiß ich es auch nicht mehr ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Frühling hat sich locken lassen, denn am Sonntag sollen es 20° werden....
      Habe ich etwas damit zu tun????? Wer weiß...
      Grüßle Dolores

      Löschen
  7. Auf Deiner neuen Couch könnte ich es auch aushalten! Gefällt mir total gut!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Ist das genial! Ein Gute-Laune-Farben-Sofa!!! Kannst Du das bei unserem Sofa auch machen?!?! ;-) Ich bin neidisch auf die Farbquelle im Raum. Super schön!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ist das toll! So viel Farbe! Ich liebe es :)

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...